ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MMI mit telefon verbinden??? geht nicht?

MMI mit telefon verbinden??? geht nicht?

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 18:40

Hallo leute,

Ich bräuchte eure hilfe, es geht um mein mmi im fahrzeug. Ich habe meinen A3 seit 3 wochen und will das mmi mit meinem handy (sony xperia s) über Bluetooth verbinden, aber mein handy findet das mmi nicht über bt?

Könnt ihr mir da weiter helfen bitte??

Ähnliche Themen
33 Antworten

hi.

gleiche hatte ich auch mal. hab eine nachgerüstete drin von fiscon.

normalerweise müsste da stehen mobiltelefon nicht verbunden.

wenn da steht telefon nicht verfügbar, hat die fse keine verbindung zum mmi.

bei kam es nach einem batteriewechsel.

stecker von der fse (bei mir im fahrerfußraum) ab und wieder drauf. danach erschien dann mobiltelefon nicht verbunden. dann konnte ich wieder koppeln.

stimmt, normal steht da 'Telefon nicht verbunden'

scheinbar hast du keine FSE...

aber lass mal ein Scan machen, dann kannst du sicher gehen...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

stimmt, normal steht da 'Telefon nicht verbunden'

scheinbar hast du keine FSE...

aber lass mal ein Scan machen, dann kannst du sicher gehen...

lg

Genau deshalb habe ich gefragt. ;)

Oder er hat SDS.

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 17:53

Danke für die antworten, ich werde dann demnächst einen scan machen lassen, aber da hab ich au ne frage, weil ich mich nicht auskenne - unswar: soll ich einen komplett scan vom auto machen oda nur das mmi? Und kann ich das bei einem x beliebigem werkstatt machen oda soll ich eher bei audi persönlich einen scan machen lassen?

Danke schon im vorraus für eure hilfe :D suppaa community hier

Kompletten Scan damit man sieht was verbaut ist. Kannst zu jeder Werkstatt fahren die dir dein Auto auslesen kann. Kannst du dein Rnse über Sprache bedienen?

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 18:59

Das müsste gehen, denn sonst hätt ich kein mikro :D alles kla, danke euch, ich werde mal demnächst eine Werkstatt aufsuchen u es scannen lassen. Ich schreib dann was alles dabei rauskam.

Wie lange würde so ein scan dauern?!

am 27. Februar 2013 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von bilal.k

Das müsste gehen, denn sonst hätt ich kein mikro :D alles kla, danke euch, ich werde mal demnächst eine Werkstatt aufsuchen u es scannen lassen. Ich schreib dann was alles dabei rauskam.

Wie lange würde so ein scan dauern?!

Such dir einen mit VCDS in deiner Nähe, Liste wie schon geschrieben in meiner Signatur, dauert dann keine 5 Minuten ;)

Bei myaudi kannst du auch schauen, ob eine FSE verbaut ist (jedenfalls wenn sie ab Werk drin war). ;)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Bei myaudi kannst du auch schauen, ob eine FSE verbaut ist (jedenfalls wenn sie ab Werk drin war). ;)

aber dann dürfte kein externen mikro verbaut sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von AEB-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Bei myaudi kannst du auch schauen, ob eine FSE verbaut ist (jedenfalls wenn sie ab Werk drin war). ;)

aber dann dürfte kein externen mikro verbaut sein, oder?

Hat er ein externes Mikro erwähnt? Hatte beim überfliegen was von SDS-Mikro gelesen. Also Mikro in der Deckenleuchte.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von AEB-Fahrer

 

aber dann dürfte kein externen mikro verbaut sein, oder?

Hat er ein externes Mikro erwähnt? Hatte beim überfliegen was von SDS-Mikro gelesen. Also Mikro in der Deckenleuchte.

sorry, da hab ich wohl was falsch gelesen :p

Themenstarteram 1. März 2013 um 15:22

Genau, an der deckenleute wo ich auch mein schiebedach bedienen kann, ist auch das mikro :)

Bose hast du nicht zufällig auch noch? Da ist dann soweit ich weiß auch noch ein Mikro in der Deckenleuchte. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Bose hast du nicht zufällig auch noch? Da ist dann soweit ich weiß auch noch ein Mikro in der Deckenleuchte. ;)

Das habe ich auch schon gefragt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MMI mit telefon verbinden??? geht nicht?