MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Bei welchen Apps läuft‘s denn nicht?
Bei mir funktioniert das Navi im FIS gar nicht mehr, sobald mein Handy mit dem CarPlay verbunden ist. Aber auch erst seit dem Update mit IOS 13
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 7. November 2019 um 15:45:48 Uhr:
Bei welchen Apps läuft‘s denn nicht?
Muss ich mal genau testen, aber Maps denke ich... mit Google Maps habe ich FIS Navi ans laufen gehabt...
Aber wenn FIS Navi einmal durch den Kompass ersetzt wurde, hilft nur noch Handy abstecken.
iOS 13.2
Wich version do you recomend? P3634 or P3663?
Ähnliche Themen
Ich hab das Mal bei mir getestet, ich hab‘ das Problem nicht.
MJ 15 FL mit ASI von Tschako. iPhone 7 Plus mit iOS 13.2 und wireless CarPlay-Adapter
Getestet hatte ich das Folgende:
1. CarPlay mit Spotify und Waze starten: Kompass im FIS
2. MMI-Navi starten, Routenführung im FIS
3. Google Maps Navigation starten (nicht nur App öffnen): MMI Navi wird beendet, Kompass im FIS
4. MMI Navi starten, Google Maps Navi wird beendet, Routenführung im FIS
Moin,
mein Händler hat ein dringendes MMI Update für mich, natürlich kostenlos 🙂🙄. Weiß jemand was genau aktualisiert wird? Die WLAN-Sicherheitslücke?
VG
@S-Line A4
Lies dir mal hier die letzten Seiten durch, da stehen alle Infos dazu.
Zitat:
@S-Line A4 schrieb am 8. November 2019 um 09:31:43 Uhr:
Moin,
mein Händler hat ein dringendes MMI Update für mich, natürlich kostenlos 🙂🙄. Weiß jemand was genau aktualisiert wird? Die WLAN-Sicherheitslücke?
VG
Cool , wäre froh wenn mein Händler sich auch mal bewegen würde.....
Auch die Kundenbetreuung der Fa.AUDI G läßt mich hängen. Nun Gut mit knapp 86000€ schein ich nicht in der bevorzugten Zielgruppe zu sein. :-((
Zitat:
@Tschako schrieb am 1. November 2019 um 19:30:35 Uhr:
Zitat:
@richi88xx schrieb am 1. November 2019 um 19:17:47 Uhr:
Hallo Leute, klappt es mit meinem Navi auch?MHI2_ER_AU57x_K2519_2 mit verbautem DVD Wechsler?
Welche Version wird dann aufgespielt?
Bei uns kommt nur die neueste Version 3663 zur Nachrüstung des ASI zum Einsatz.
Alles Weitere per PN wegen Achtung der Forum-Regeln...
Hallo,
Ich bin von K2519_2 auf P3634 gesprungen, aber ich habe immer noch Soundprobleme, wenn der Parkassistent eingeschaltet wird und die Musik stumm geschaltet wird. Glaubst du, dass ich das gleiche bekomme, wenn ich auf K3663 aktualisiere? Auch werde ich die FEC, Karten und Smartphone verlieren, wenn ich es tue?
P.S. Was ist ASI?
ASI Audi Smartphone Interface
Habe heute ebenfalls die P3634 aufgespielt. Auch bei mir schaltet sich der Radio beim Einlegen des Rückwärtsgangs gelegentlich stumm.
Wo liegt denn hier das Problem? Eigentlich dachte ich, dass es mit der P3634 gelöst ist.
Zitat:
@manni580 schrieb am 13. November 2019 um 02:04:26 Uhr:
Habe heute ebenfalls die P3634 aufgespielt. Auch bei mir schaltet sich der Radio beim Einlegen des Rückwärtsgangs gelegentlich stumm.Wo liegt denn hier das Problem? Eigentlich dachte ich, dass es mit der P3634 gelöst ist.
Hi manni, ich hatte auch gleich Problem. Spiel mal mit mmi EQH Einstellungen. Hast du keine bose oder?
Habe das Audi Sound System. Das Problem habe ich schon seit langer Zeit.
MHI2_ER_AU57x_P3634
K3663 behebt manche Probleme mit Sound.
MHI2_ER_AU57x_K3663
[gewerbliches Angebot von MOTOR-TALK entfernt]
Zitat:
@manni580 schrieb am 13. November 2019 um 02:04:26 Uhr:
Habe heute ebenfalls die P3634 aufgespielt. Auch bei mir schaltet sich der Radio beim Einlegen des Rückwärtsgangs gelegentlich stumm.
Hab ich das missverstanden?
Ich dachte das soll so sein und ich find das auch gut.
HG
W