MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

https://www.smartdroid.de/.../

Wann und wo kann man es bestellen?

Steht doch alles auf der verlinkten Website!

Aber kriegt man das auch hier in Deutschland?

Ähnliche Themen

Lesen!

Ich lese irgendwas von März.
WitX werden wir das auch innerhalb Deutschland bekommen.
Achja Polmaster dir noch einen schönen Abend

Hi Leute, also ich Blick in diesem ganzen Wirr War nicht mehr durch.. Ist es jetzt möglich bei meinem 2016Bj also Modelljahr 17 Android Auto zu Codieren oder muss man Hardware mässig etwas dazu kaufen oder ändern? MIB2 ist vorhanden.. Danke schon mal für eure Geduld 🙂

Kannst du ganz einfach freischalten. Anleitung kann ich dir zu kommen lassen, dafür brauch ich ne email oder schreib mir einfach 🙂

Zitat:

@Hardbass210 schrieb am 29. Januar 2021 um 00:30:03 Uhr:

Hi Leute, also ich Blick in diesem ganzen Wirr War nicht mehr durch.. Ist es jetzt möglich bei meinem 2016Bj also Modelljahr 17 Android Auto zu Codieren oder muss man Hardware mässig etwas dazu kaufen oder ändern? MIB2 ist vorhanden.. Danke schon mal für eure Geduld 🙂

Kennt sich jemand mit carbridge für Android aus?

Du solltest recherchieren, ob CarBridge und Android kompatibel sind

Bei allen weiteren Fragen helfen Google und YouTube

Zitat:

@Savas_GS schrieb am 27. Januar 2021 um 20:43:11 Uhr:

Ich lese irgendwas von März.
WitX werden wir das auch innerhalb Deutschland bekommen.
Achja Polmaster dir noch einen schönen Abend

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, man kann es ja bestellen aber ob es dann auch kommt ist ungewiss.

Hallihallo ich bin der Michl und neu im Forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Audi's.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen mir persönlich noch die ich nachrüsten will.

Darum soll es hier auch gehen:

Original verbaut ist kein Smartphone Interface.

Gibt es die Möglichkeit bei meinem Fahrzeug das Smartphone Interface Orginal nachzurüsten bei Audi?

Fahrzeugdaten:

Audi A6 4G 3.0 TDI 218 PS BJ. 2015
MJ:2016

Falls noch Fragen da sind bitte gerne melden.

Danke euch schonmal für die Hilfe.

ja geht problemlos ^.
großes navi vorausgesetzt ; und die 2 Dosen hast du bereits verbaut unter der MAL

Hallo Scotty, die Antwort kam ja mal fix.
Schau mal im Anhang findest du ein Bild das müsste doch schon die richtige Dose sein.
Das große Navi ist auch verbaut.

Ich habe für die Nachrüstung nur die Teilenummer 4M0051472 gefunden.
Ist es mit möglich oder gibt es dafür eine andere?

Dose

Alles gut, geht bei dir dann.

Nachrüstung ist in dem Fall das falsche Wort... geht alles rein SW technisch, du brauchst nix an der verbauten HW ändern ;-)

Deine Antwort