MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
@stollizei
sind das eigentlich wirklich offizielle Server der Hersteller, weil mir das von den Links eher nach Forum Server aussieht.
Dh ich lade einfach beim vw (zb discover pro) das kartenmaterial runter (24 GB) und das geht dann auch im a6 4g fl bj 2015????
Wenn Du die passenden Karten für Dein MMI lädst und die Freischaltung dafür hast, schon 😉
Ähnliche Themen
Die laufen auch auf dem A6 4G mit MHI2...
https://...ation-maps.volkswagen.com/.../P189_N60S5MIBH3_EU_NT.7z
http://...ainment-cdn.skoda-auto.com/.../HIGH12_P189_EU_202045.zip
Jaja Carplay lt Stollizei funktioniert schon einwandfrei. Jetzt gehts nur um die Karten. Lade gerade runter vw (offiziell zb touran 2017 discover pro - weil das Fahrzeug haben wir auch sowieso) da bin i gespannt
Zitat:
@Gradav schrieb am 17. Januar 2021 um 18:26:26 Uhr:
Die links gehen nicht
Doch ... die Downloads funzeln 🙂
Du kannst auch einfach direkt auf die VW Seite gehen und das Update dort laden 🙂
Zitat:
@Top44 schrieb am 17. Januar 2021 um 17:43:08 Uhr:
@stollizei
sind das eigentlich wirklich offizielle Server der Hersteller, weil mir das von den Links eher nach Forum Server aussieht.
konnte bei mir problemlos das Update 20/21 aufspielen, da ich aber nur noch mit CarPlay navigiere, hab ich das 21er aus gelassen
Genauso bei mir. Jetzt habe ich Lifetime, aber brauche es nicht mehr..... 😁
Zitat:
@stollizei schrieb am 17. Jan. 2021 um 19:35:04 Uhr:
konnte bei mir problemlos das Update 20/21 aufspielen, da ich aber nur noch mit CarPlay navigiere, hab ich das 21er aus gelassen