MMI Bildschirm dauerhaft ein-/ausgefahren lassen möglich ?

Audi A6 C7/4G

Liebes Forum!
Da mein Navi Bildschirm bei ausfahren ruckelt bzw. auch steckenbleibt wollte ich wissen ob man das "ausgefahren bleiben" dauerhaft programmieren kann. D.h der Bildschirm sollte auch beim Absperren des Fahrzeugs nicht einfahren. Ist das möglich?
LG

Beste Antwort im Thema

Wie in den Kommentaren zuvor bereits beschrieben, lässt sich mit der hier abgebildeten einsteckbaren Kabelpeitsche, die Stromversorgung der Displaysteuerung abschalten, mit dem Effekt, dass das Display in der Stellung verharrt wie es der Fahrer will. Die Nebeneffekte (Fehlerlog) hatte ich zuvor beschrieben. Wie gewünscht sind in dieser Variante keine Lötarbeiten mehr notwendig. Der neue mini Schalter erfüllt alle Vorraussetzungen und kann sich nun auch optisch sehen lassen. Bei Interesse kann ich euch die benötigten Bezugsdaten der Teile zur Verfügung stellen.

393 weitere Antworten
393 Antworten

Gehören die Spinnweben auch zum Set dazu? 🙄 😁

Interesse :-)

Dito 🙂

Schließe mich auch an..😁

Ähnliche Themen

Hätte auch Interesse...

Ich auch!!????

Auch Interesse!!!

Finden ich gut!
Interesse

Ich zähle nun mit den Meldungen in meinem Postkorb ca. 10 Interessenten. Ich werde die Teileverfügbarkeit und die Aufwände überprüfen und melde mich zurück.

me too... 😉

Danke für Feedback....

Wäre je nach Preis und Einbauaufwand auch interessiert

Habe nun ein Set "Displayklappen Freezer" fertig und wird in den nächsten Tagen von einem freiwilligen 🙂 ins Fahrzeug integriert. Wenn keine Reklamationen zurückgemedet werden, kann es bald losgehen.

Ich hoff ich schaffe es am We... 🙂

ich habs doch vorher geschafft... 🙂

Einbau für wirklich Ungeübte ca 30-45 Minuten.
Einbauanleitung von Frontcam: 1A verständlich und bebildert
Kabelsatz: schön stramm und gut gedämmt, klappert nix
Stecker/Pins: original Audiware (leider sauteuer bei Audi) und sehr gut verarbeitet, nix labbrig
Schalter: ein Mini Micro Kippschalter, Kabel sauber verlötet, hält wahrscheinlich ewig..
Blende: hier müsst ihr auf den richtigen Farbcode (soul usw) achten, ich hab ja Klavierlack und von daher ist diese Blende nur zu Testzwecken verbaut..
Funktionalität: tut genau das was wir brauchen, hab aber an der technischen Umsetzung von Frontcam nicht gezweifelt 😁 😁

Fazit: empfehlenswert!!

20160804-175307
20160804-175336
20160804-175344
+3
Deine Antwort