ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI Benutzer

MMI Benutzer

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 28. November 2011 um 15:25

Hallo Liebes Forum :>

Heute schon mein 2ter Thread .. ABER! hir wird ja einem geholfen :)

 

Habe da Eine Frage bezüglich des MMI´s

Habe heute ein wenig das Handbuch "studiert" ... und ein paar sehr sehr nette Funktionen gefunden...

LEIDER nur auf dem Handbuch :(

Solche sachen wie "come Home" und sowas... einstellungen die man im Berreiche Benutzer einstellen kann..

In meinem Dicken finde ich sowas allerdings nicht.

Bzw. wollte ich fragen ob man sowas nur hat wenn man das "Fingerprint" hat.. diese Keyless-Go usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :>

 

Vielen Danke Leute

Beste Antwort im Thema

Ich habe hier was für Euch !!

HIER REIN dort geht es ab Seite 88 los, also

müsst Ihr etwas runter scrollen :D

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

Also Codiert muss der Fingerprint sein weil wenn ich das Auto starte kommt die meldung Fingerabdruck nicht erkannt!

Mein problem ist nur das ich die Benutzer nicht löschen kann

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 28. November 2011 um 16:20

keiner?

Du scheinst mir eher einer der leicht Ungeduldigen zu sein ;)

Oben rechts gibt es so ein merkwürdiges Feld mit einer Lupe und dem Text "Suche im 4E Forum".

Wenn Du in dieses Feld etwas reinschreibst wie z.B. Coming Home oder Leaving Home, bedeutet das nicht das Du nach Hause kommen musst oder Umziehen sollst, sondern da findest Du 100'000 Threads zu allen Lebenslagen :D

Also viel Spass beim Durchstöbern ;)

Und nicht vergessen : Bei jedem hilfreichen Beitrag das Feld "Danke" anhaken, davon lebt das Forum !

Lieber Gruss

René

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hallo

Ich hab zwar die funktion Benutzer jedoch wenn ich das anklicke kommt immer Systemfehler. Kann mir da jemand helfen???

mfg simon

Was willst Du uns damit sagen ?? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von simon0304

Hallo

Ich hab zwar die funktion Benutzer jedoch wenn ich das anklicke kommt immer Systemfehler. Kann mir da jemand helfen???

mfg simon

Ich will damit sagen das ich keine Benutzer löschen oder verwalten kann!! Ich möchte gern einen benutzer löschen und meinen fingerabdruck anlegen aber das funktioniert nicht da immer Systemfehler kommt.

Mfg

Themenstarteram 28. November 2011 um 17:46

wenigstens hast du die option "benutzer" :)

Ich sehe in Deiner Signatur, dass Du VCDS besitzt. Schon mal damit Fehler ausgelesen ??

Schau mal, was Du unter der STG Codierung Adresse 76 hast:

Code:
STG 76 (Einparkhilfe) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
?xxxxx: Fingerprint
0 - ohne Fingerprint Identifikation 
1 - mit Fingerprint Identifikation

Vielleicht liegt hier der Hund begraben :D

Themenstarteram 28. November 2011 um 17:50

Sagtmal? muss man sich das Hidden menu erst freischalten lassen? oder kommt man so i-wie rein?

Wenn das nicht weiter helfen sollte, mal den Affengriff ausprobieren und MMI Reseten ;)

Also Codiert muss der Fingerprint sein weil wenn ich das Auto starte kommt die meldung Fingerabdruck nicht erkannt!

Mein problem ist nur das ich die Benutzer nicht löschen kann

Beim Hidden Menü handelt es sich versteckte Menüoptionen, mit den man nicht herum spielen

sollte und über Hidden Menü wirst Du in Deiner Betriebsanleitung auch nichts nachlesen

können.

Zitat:

Original geschrieben von Dia123

Sagtmal? muss man sich das Hidden menu erst freischalten lassen? oder kommt man so i-wie rein?

Themenstarteram 28. November 2011 um 18:04

ja das weiss ich ja auch. Meine frage war : Muss ich mir das freischalten lassen oder nicht? Die Set+Car Combi geht bei mir nicht :/

Ja, dann muss Du es freischalten bzw. freischalten lassen.

Themenstarteram 28. November 2011 um 18:13

Danke dir :>

Deine Antwort
Ähnliche Themen