Mmi Ausfall
Mmi Ausfall leuchtet 2 Sekunden dann nur schwarz Bedienfeld leuchtet nicht und laut Computer steht nur mmi nicht erreichbar :/ hab heute die Platine gewechselt trotzdem noch immer der selbe Fehler was kann das sein :/
41 Antworten
Hallo patru...
Sorry nicht falsch verstehen aber wir sind hier Leien und neu im Geschäft 😉
Was heist denn SDS k-Box?
LG Jens
Radio(STG 56)= k-Box
SDS= Sprach Dialog System(Sprachsteuerung STG 67)
Ahhhh super Danke
Das digital Radio ist das DAB Teil, wenn es Original Audi ist...unterstützt es die RBD. Ansonsten wie Patru geschrieben hat...erst mal auf die elektrischen Fehler konzentrieren...das Fahrzeug ist ja ganz schön verwurstet.
Micha
Ähnliche Themen
Danke Leute ich geb auf bring es am Mittwoch in die Werkstatt , könnt kotzen , vieles ausprobiert aber geht einfach nichts , scheiss Elektronik
Aufgeben kommt nicht in Frage mach weiter das bekommst du hin...
Schade das ich für meine Kuh keine Zeit hab sonst könnte ich dir berichten...
Ich kann erst ab Montag was machen...
Du hast doch VCDS ich hab ab Montag nur ein Bosch Gerät und werde es auch damit schafften...
LG Jens
Hallo jaaaa hab ich heut gefunden🙂
Aber ich könnte echt kotzen Bose Versterker hat einen Wasserschaden...
Und ich will Freitag in den Urlaub ;(
Somit suche ich DRINGEND einen gut günstigen...
Da sind echt nur ein paar Tropfen oben rauf und unten wieder raus...
Sowas darf bei soeinem Auto einfach nich passieren!!!
LG Jens
Audi liefert Ersatzeile an der Theke innerhalb von 24h...da kannst Du Freitag fahren. 😉 Micha
Ja aber der Preis dann kann ich mein Urlaub vergessen 😉
LG Jens
Ich habe nur mal kurz in der Bucht geschaut und einen 3g Verstärker für 399 Euro gefunden. Der würde bis spätestens Donnerstag geliefert. Sogar mir Gewährleistung.
Evtl. findest du ja dort auf die Schnelle etwas? 😉
Gruß Michi
Was kostet so ein Bose Versterker bei Audi weis das jemand? Aber ich glaub da wird mir schlecht wenn ich den Preis höre ;( oder?
LG Jens
Mehr als 399 werden es wohl ziemlich sicher sein... ein gebrauchter mit Gewährleistung kommt nicht in Frage?
Der Artikel wäre, bei Bestellung heute früh, noch bis Donnerstag geliefert worden...
Ja nee...hab mich damit abgefunden ohne Musik zu fahren...
Und nach den Urlaub schick ich den Versterker nach Polen...
Oder ich bekomm doch noch irgendwo was anderes mal gucken...
LG Jens
Hallo Freunde,
Ich hab das gleiche Problem jetzt mit meinen Quh...MMI funktioniert nicht mehr...beim Motorstarten geht das Display für 3 sec. an, danach komplett schwarz...ich habe Innen rechts/hinten 5 tropfen Wasser gefunden hinter der kleine Abdeckung...Nach Diagnose keine Verbindung zu Radio/ Navi / Telefon.
Wie soll ich am besten vorgehen? Von wo soll ich anfangen?
Kennt sich jemand im Raum Aschaffenburg aus?
Danke!! 🙂
MfG aus Aschaffenburg