MMI Ausfall nach neuem MMI 3G Update

Audi A6 C7/4G

Nabend,

Mal wieder eine Meldung von der Problemfront...

Zugegeben, ich habe mein Fahrzeug heute auf "eigene" Verantwortung abgeholt, das Update sowie die Passworteingabe war nun heute erfolgreich, nachdem die Monitormechanik aufgrund ratterns getauscht wurde. Seit dem Update heute hat mein Fahrzeug nun die Eigenschaft zu denken, wir hätten den 1. April, denn mein MMI fällt nach kurzer Zeit ca 2-5 Minuten einfach aus. Es klingt dabei wie ein Notebook, welches man über die Powertaste einfach abschaltet, sprich als ob man dem MMI den Strom kappt. Der Monitor fährt dabei dann einfach ein, mal bleibt er auch auf halber Strecke stehen und startet dann neu bzw. man muss dann manuell wieder per Powertaste das MMI anschalten.

Glücklicherweise habe ich es noch geschafft, das Fahrzeug rechtzeitig wieder abzugeben. Jemand schon einmal nach dem "Monitormechaniktausch" ähnliche Probleme gehabt?

MMI 3G Touch mit Sim Karten Slot und großem Navi - ggf. kennt ja jemand die Problematik.

Nachdem man das MMI wieder gestartet hat bemerkt man, dass er auch nicht mehr weiß, bei welchem Song er auf der SD Karte gerade war, sprich er beginnt beim aller ersten Track.

Beste Antwort im Thema

Wenn du verstehst, wie ein Forum funktioniert, dann bist du wieder beruhigt.
Die meisten zufriedenen Kunden (AUDI, BMW, MB etc) treiben sich nicht im Netz rum, da sie zufrieden rumfahren 🙂.
Ich würde die Fahrzeuge subjektiv bei einer Probefahrt vergleichen. Dann entscheiden.
Mängelraten / Fahrzeug haben alle. Aber die liegen niedrig. Die Chance auf ein funktionierendes Auto stehen nicht so schlecht ...

mfg

32 weitere Antworten
32 Antworten

hatte letze woche danch gesucht.bin auf die schnelle nicht fündig geworden.
weis das es eine dazu gab.

eventuell weis die noch jemand ausm forum hier.

im Bose Thread...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

im Bose Thread...

Handelt es sich um die TPI 47A002 vom 28.06.13?

Deine Antwort