ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update 2018

Navi Update 2018

Audi A6 C7/4G, Audi
Themenstarteram 12. November 2017 um 13:59

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2017 um 13:59

Navi Update 2018 verfügbar (myAudi > Audi Connect)

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Na super, nachdem ich eben noch erstmal die Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz,... heruntergeladen habe und auf die SD-Karte gespeichert habe, wollte ich jetzt noch das Gesamtpaket herunterladen. Jetzt sagt mir MyAudi: "Fahrzeug ist nicht connect-fähig!". Browser Neustart und neu anmelden habe ich schon versucht...

(Fahrzeug ist erst 1 Jahr alt!)

am 12. November 2017 um 15:46

Danke, direkt geladen (ging sehr schnell).

Zitat:

@ide1971 schrieb am 12. November 2017 um 15:51:19 Uhr:

Na super, nachdem ich eben noch erstmal die Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz,... heruntergeladen habe und auf die SD-Karte gespeichert habe, wollte ich jetzt noch das Gesamtpaket herunterladen. Jetzt sagt mir MyAudi: "Fahrzeug ist nicht connect-fähig!". Browser Neustart und neu anmelden habe ich schon versucht...

(Fahrzeug ist erst 1 Jahr alt!)

Laut telefonischer Auskunft vom Audi-Service eine seit ca. einer Woche bekannte Störung.

Sie arbeiten daran.

Gruß CGI BE

Zitat:

@CGI BE schrieb am 12. November 2017 um 18:46:14 Uhr:

 

Laut telefonischer Auskunft vom Audi-Service eine seit ca. einer Woche bekannte Störung.

Sie arbeiten daran.

Gruß CGI BE

Danke für die Info. Bei mir hat es zwischenzeitlich funktioniert...

Hallo,

 

vielen Dank für den Hinweis auf das neue Kartenupdate.

 

Auf der Internetseite "my Audi" bekomme ich das Kartenupdate nicht angezeigt, da es für mich kostenpflichtig ist (A6 Allroad 4G Baujahr 2015).

 

Weiß jemand, wo es das Kartenupdate gibt - außer bei Audi?

 

Gruß

Bingo4

Mannheim kann ich helfen

Update hat geklappt (über Mac).

Nur wie aktuell sind die Daten wirklich? :confused:

Bin mit unserer Firma vor mehr als 18 Monaten umgezogen, die Hausnummer gibt es bis heute noch immer nicht.

 

Zitat:

@Herr der vier Ringe schrieb am 20. November 2017 um 15:22:04 Uhr:

Update hat geklappt (über Mac).

Nur wie aktuell sind die Daten wirklich? :confused:

Bin mit unserer Firma vor mehr als 18 Monaten umgezogen, die Hausnummer gibt es bis heute noch immer nicht.

Kommt immer drauf an ;) So ist z.B. vom letzten zum aktuellen Update die A44n (zwischen Jüchen und Jackerath) ab einer gewissen Zoomstufe sichtbar. Zur Routenberechnung wird sie natürlich noch nicht verwendet, da noch nicht fertiggestellt.

Die A44n findet man auch Online bei TomTom, aber nicht bei Google Maps oder Bing Maps.

Von daher würde ich sagen, daß immer dran gefeilt wird und die Karten in etlichen Bereichen sehr aktuell sind :)

Halb voll oder halb leer? ;)

Sicher gibt es auch einige Updates

Aber 18 Monate Zeit um ein Gebäude mit Adresse (in München) zu vermerken klingt nach erstmal machbar :rolleyes:

 

Zitat:

@Herr der vier Ringe schrieb am 20. November 2017 um 17:03:50 Uhr:

Aber 18 Monate Zeit um ein Gebäude mit Adresse (in München) zu vermerken klingt nach erstmal machbar :rolleyes:

Also wir wohnen seit > 3 Jahren in unserem Haus, die Hausnummer ist im neuen Update aber immer noch nicht drin...

hab´s jetzt 4x mit 2 verschiedenen browsern versucht - bricht bei 8kb ab. die scheinen wohl z.z. ein problem zu haben.

Zitat:

@ide1971 schrieb am 20. November 2017 um 17:21:49 Uhr:

Zitat:

@Herr der vier Ringe schrieb am 20. November 2017 um 17:03:50 Uhr:

Aber 18 Monate Zeit um ein Gebäude mit Adresse (in München) zu vermerken klingt nach erstmal machbar :rolleyes:

Also wir wohnen seit > 3 Jahren in unserem Haus, die Hausnummer ist im neuen Update aber immer noch nicht drin...

Alter... :eek:

Ok, mein Fehler. Vermutlich zu viel in zu kurzer Zeit erwartet für das schweineviele Geld :D

Audi hat wohl wieder einiges umgestellt: Mein Passwort war nicht mehr gültig, da ich bislang ein (at)-Sonderzeichen drin hatte. Nach neuem und konformen Passwort ging es wieder. Jetzt poppt bei der Passworteingabe eine Liste mit gültigen Zeichen auf.

Ich habe nun auch endlich Einen A6.

 

Nun habe ich eine Frage zu den Softwareversionen bzw. Navi Version.

 

Welchen Stand hat das Navi und was musste ich updaten ?

 

Avant

8/2014

VFL

2.0 Ultra.

 

Sorry wenn die Frage schon mal kam.

Da ich neu bin, ist es einiges an Text was man aufholen müsste, um einen kleinen Überblick zu haben ;)

 

Danke schonmal

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen