MMI 3G und die Mittelkonsole
Ich war heute beim Freundlichen und habe mir den neuen A5 Katalog mal angeschaut (MJ2009). Habe mit großem Interesse die Innenraum-Bilder angeschaut weil mir folgende Frage kommt:
Wie sieht denn die Mittelkonsole mit dem Navi 3G aus?
Audi umgeht diese "Frage" in dem Sie bei den Innenraum-Fotos ausschließlich Fahrzeuge mit eingebautem Radio zeigen - ohne MMI (erkennbar anhand des fehlendem MMI Bedienknopfes). Auch der Händler wusste nicht Bescheid.
Im dort ausgestellten A6 (neues Modell) war es so:
MMI 3G, Klimakomfort. Aber irgendwie nichts wirklich sinnvolles dazwischen. Klima-Komfort Bedienfeld und dann noch Warnblinker und ein paar andere Riesen-Knöpfe. Kein Slot für eine DVD! Weiß jemand, wo der sich befindet?
Beste Antwort im Thema
Hier hat sich jemand Mühe gemacht, selber Fotos zu erstellen.
Das ist etwas anderes als ein retuschiertes Pressefoto.
Wenn man alles weiß, was sucht man dann hier........
32 Antworten
Das Foto ist doch sicher mit einem Handy gemacht worden. Da sehen Nahbereichsfotos immer etwas komisch aus.
Ich denke, das der Look schon zur Innenausstattung des A5 passen wird (Also ich hoffe doch😉)
Gruß
hi, ja sind Handy Foto, das Problem ist, das ich sie auf unter 1 MB Datenmenge schrumpfen muß. Da leidet natürlich die Qualität nochmals.
Noch 2 andere Fotos.
Sieht doch ganz nett aus, danke für die Bilder!
Ähnliche Themen
Das Aussehen der Mittelkonsole ist doch schon seit Monaten bekannt und auf etlichen Pressefotos vom Q5 zu sehen. Von daher nichts neues.
Hier hat sich jemand Mühe gemacht, selber Fotos zu erstellen.
Das ist etwas anderes als ein retuschiertes Pressefoto.
Wenn man alles weiß, was sucht man dann hier........
Dann schaut euch das mal an:
Jede Menge Videos zum neuen MMI.
http://www.audi.de/.../grundlagen.html
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Dann schaut euch das mal an:
Jede Menge Videos zum neuen MMI.http://www.audi.de/.../grundlagen.html
sehr interessant....
was mir da auffällt bei dem Video "Telefonfunktion" ist, dass bei dem MMI doch kein SIM Karten slot vorhanden ist....
http://www.audi.de/.../telefonfunktionen.html
hmm sieht ja alles nett aus.. und ist sicherlich auch alles praktisch. 🙂
schade nur das die navigation so rucklig ist. wenn man mit dem joystik navigiert ists doch auch flüssig.🙁
(durfte dies schon ausprobieren. 🙂 )
. lustig auch das das iphone mit o2 läuft obwohl in d nur telekom phones vertrieben werden 🙂
die haben wohl auch geunlocked 🙂
Der SIm Karten Slot liegt doch hinter der Klappe und die wird im ganzen Video gar nicht geöffnet. Wie kommst Du darauf @Rookee00?
Zitat:
Original geschrieben von AxelHS
Der SIm Karten Slot liegt doch hinter der Klappe und die wird im ganzen Video gar nicht geöffnet. Wie kommst Du darauf @Rookee00?
Doch - die wurde geöffnet in einem der Videos!
Zitat:
Original geschrieben von nekket
Doch - die wurde geöffnet in einem der Videos!Zitat:
Original geschrieben von AxelHS
natürlich wird es geöffnet schau dir doch mal das Video Telefonfunktion an!!!
links und rechts ist ein SD-Slot und in der mitte nix!!
Ja, Ihr habt Recht.
Im A5-Katalog (Oktober 2008) wird allerdings die Audi Bluetooth-Autotelefon Funktion mit SIM-Karten Leser beschrieben. Also denken wir positiv und da wir hier einen Q5 (oder täusche ich mich da auch?) sehen, denke ich müssen wir uns keine Gedanken machen. Natürlich nur die (mich eingeschlossen) für die es von Interesse ist.
In meiner Bestellung steht; Navi Plus (das ist das 3G) sowie Bluetooth-Autotelefon.
So, in der aktuellen Preisliste zum A5 steht: inkl. zusätzlicher SIMCard Leser in der Blende des Navigation plus.
Also ist der SIMCard Reader drin..... ganz klar.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
In meiner Bestellung steht; Navi Plus (das ist das 3G) sowie Bluetooth-Autotelefon.
So, in der aktuellen Preisliste zum A5 steht: inkl. zusätzlicher SIMCard Leser in der Blende des Navigation plus.
Also ist der SIMCard Reader drin..... ganz klar.
Gruß
aber NUR bei dem Bluetooth-Autotelefon!