MMI 3G CPU/RAM Anzeige deaktivieren
Hallo!
Ich hab bei meinem A5 erfolgreich MMI 3G Plus nachgerüstet.
Jetzt hab ich im Monitor ständig diese CPU/Ram Anzeige im Display, kann mir jemand sagen wie ich diese im Hidden Menü deaktivieren kann? Hab mit der Suche leider nichts gefunden.. 🙁
Vielen Dank
LG
Beste Antwort im Thema
vergleiche mal DEINE einstellungen mit diesen hier
hab ich gerade im auto gemacht, ggf das NO / CPU / RAM könnte es sein.
Gruss
Andy
30 Antworten
Nicht wirklich.. Nachdem ich den Schlüssel ins Zundschlöß steck dauert es auch ein paar Sekunden bis diese Anzeige auftaucht.
Nehm mal an, dass erst angezeigt wird sobald das MMI komplett hochgefahren ist.. Was mich nur stutzig macht, selbst wenns das nicht ist warum lässt sich der Wert 0 nicht speichern?
Die andere Zeile muss ich noch checken weiß ich jetzt nicht auswendig..
warum kann ich dir nicht sagen, es kann sein das der wert mir irgendwas anderem noch verknüpft ist und daher er sich zurücksetzt ...
Versteh na ich werd mal berichten was bei mir beim anderen Wert steht und dann mal weiter gucken.. 🙄
Hab mal den Wert 2 und 2/11 eingestellt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hab mal den Wert 2 und 2/11 eingestellt ...
also bewirkt das nun die Anzeige?
so ist es ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
so ist es ...
na dann ist das problem ja gelöst!
So hab das nochmal getestet.. bei mir funktioniert das leider garnicht..
Die Werte lassen sich einfach ned speichern, kann auch 2 und 2/11 zwar umstellen aber es speichert nicht - zusätzlich kommt noch dazu, dass bei mir der kleinste Wert bei kind of state line 1/11 ist? 😠
Standard Wert ist so wie bei Scotty 0/11?
So wies ausschaut werd ich wohl damit leben müssen.. Vielleicht mach ich ja auch was falsch?
Hidden Menü öffnen, Werte umstellen mit der Taste CAR wieder ins normale menü zurück, mmi reset (setup,drehknopf,rechte taste daneben)
Zitat:
Original geschrieben von dhro
So wie es ausschaut werd ich wohl damit leben müssen. Vielleicht mach ich ja auch was falsch?
Wer wird denn so schnell aufgeben 😉
Ich könnte mir noch vorstellen, dass Du die Änderungen zu schnell machst. Ähnlich erging es mir bei den Einstellungen fürs volume-management. Da mußte man auch erst einige Minuten warten, bis Änderungen gespeichert wurden.
Also:
Zum Ende einer Fahrt (mind. 10 Minuten), wo auch das MMI an war, rollst du auf einen Parkplatz. HiddenMenü starten und zur Kontrolle in den volumerangers schauen (siehe Bild) Wenn dort mehrere Einsen und die beiden 34 stehen, dann ist das hm "bereit". Dann wechselt Du in das bewußte Untermenü und stellst 0 und 0/11 ein.
Mit "Return" zürück und auf z. B. Radio drücken, damit beendet man das hm. Und dann hoffen, dass es beim nächsten Start weg ist ...
Ok danke..
Nur hab ich das Problem, dass es den "kind of state line" Wert 0/11 bei mir nicht gibt.. 😕
Gibts noch nen anderen Wert der vielleicht bei mir anders sein könnte und es deshalb nicht korrigiert werden kann?
Weiters komm ich mit der "return" Taste nicht aus dem HM muss z.B. CAR drücken damit ich das HM verlassen kann..
Mit der Return und wenn du im Hauptmenü vom Hiddenmenü bist mit CAR rausspringen sollte funktionieren.
Vorschlag an euch zwei, beim nächsten Stammtisch möchte ich eh wieder dabei sein, dann machen wir einen kleinen "Hidden Menü Workshop" und Marcus ist so nett und zeigt uns ein paar Tricks. Okay? 🙂
ggf mal KEIN RESET machen- sondern ihn in den Sleep Modus so lassen
Zitat:
Nur hab ich das Problem, dass es den "kind of state line" Wert 0/11 bei mir nicht gibt.. 😕
0/11 gibt es bei mir auch nicht, ich meinte natürlich 1/11 😉. Im Grunde sollte das egal sein, da mit (No, Memory, CPU) = 0 die Anzeige schon grundsätzlich deaktiviert wird.
Zitat:
Weiters komm ich mit der "return" Taste nicht aus dem HM muss z.B. CAR drücken damit ich das HM verlassen kann..
Mit return sollst Du nur aus dem Untermenü des hm ins Hauptmenü des hm wechseln. Beenden des hm mit CAR oder RADIO etc. ...
So Leute.. hab ja heut morgen noch herumprobiert und das mmi anschließend NICHT resettet.
Tja und was soll ich euch sagen, die Anzeige hat sich im schlaf erholt.. 😁
Es funktioniert jetzt, der reset hat mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Wert bleibt jetzt auf 0 alles so wie es sein soll!
Danke nochmal für eure Unterstützung!
LG