MMI 2G Update installieren
Hallo Ihr lieben,
wer installiert mir die neueste Version für das MMI 2G von meinem Audi A6 4F Baujahr 2005 ? Wer hat die Original CD´s und kann mir diese installieren? Ich wohne in Hamm. Bitte meldet Euch und sagt mir was mich das kostet. Danke und schöne Feiertage.
Beste Antwort im Thema
ich habe das Update erst vor ca. 2 Monaten gemacht und mir war anfangs nicht ganz wohl dabei - es gab aber keine Probleme. Die original CD's gibt es beim 🙂 für ca. 10 Euro - Anleitungen (siehe Anhang) und Tipps findet man hier im Forum (per SUFU) oder in der A6-Wiki auch genügend um es selbst machen zu können. Ein wenig Zeit (2 Stunden), ein Ladegerät zur Batterieunterstützung und etwas Gedult dann ist das alles kein Problem solange man die Finger von der CD Nr. 2 läßt die gerne mal das Telefonsteuergerät zerbröselt je nachdem welches verbaut ist.
Ich bin natürlich auch bereit dabei zu helfen wohne aber ca. 200km von Hamm weg.....
441 Antworten
Ist hier jemand der mir im Umkreis von 100-150km um 31224 ein Update machen kann und vielleicht die Anzeige im mmi für die Parksensoren aktivieren kann. Muss selbstverständlich auch nicht umsonst gemacht werden.
Schon ein paar Tage alt, dennoch lohnt die Frage vielleicht. Benötige ebenfalls Unterstützung für ein solches Update, kommt jemand aus dem Raum Potsdam?
Zitat:
@dermozza schrieb am 26. Februar 2018 um 14:17:45 Uhr:
Schon ein paar Tage alt, dennoch lohnt die Frage vielleicht. Benötige ebenfalls Unterstützung für ein solches Update, kommt jemand aus dem Raum Potsdam?
Da war ich letztes Wochenende :/
In meiner Signatur ist eine Liste... VCDS User helfen, ist da niemand in deiner Nähe ?
Hast du die CDs für ein Update ?
Ähnliche Themen
Huhu,...
Ne, bin noch ganz frisch und unerfahren, hole meinen Audi erst am kommenden Samstag aus Würzburg und beschäftige mich mit diesen Themen vorab.. Software muss aktuell sein :P Ich schau mir die Liste gleich mal an...
DANKE
Zitat:
@dermozza schrieb am 26. Februar 2018 um 14:43:56 Uhr:
Huhu,...
Ne, bin noch ganz frisch und unerfahren, hole meinen Audi erst am kommenden Sonntag aus Würzburg und beschäftige mich mit diesen Themen vorab.. Software muss aktuell sein :P Ich schau mir die Liste gleich mal an...
DANKE
Privat Kauf oder Auto Haus ?
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 24. Januar 2013 um 14:56:29 Uhr:
Kannst beim 🙂 bestellen, wenn Du guten Draht hast, kostenpunkt 7€ oder
Du wendest Dich mal an einen VCDS User, wie meiner einer, der Dir das
Update durchführen kann, da Update CD´s vorhanden 😁
]
Zitat:
@MMIfehler schrieb am 25. März 2018 um 10:53:09 Uhr:
Ja, aber der bei Beitrag ist aus dem Jahr 2013. Gibt es einen aus dem Jahr 2018? Mfg.
Was meinst Du ??
Was möchtest Du wissen ?
Zitat:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 25. März 2018 um 11:22:09 Uhr:
Zitat:
@MMIfehler schrieb am 25. März 2018 um 10:53:09 Uhr:
Ja, aber der bei Beitrag ist aus dem Jahr 2013. Gibt es einen aus dem Jahr 2018? Mfg.Was meinst Du ??
Was möchtest Du wissen ?
Zitat:
@MMIfehler schrieb am 25. März 2018 um 11:24:18 Uhr:
Zitat:
jonnyrobert hat sie, ich habe die Update CDs auch... und in der FAQ (oder in meiner Signatur) ist eine Liste mit User die helfen können.
Schreib jemand aus Deiner Nähe an und frag nach 😉
Ganz einfach..
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Audi mmi. Da wollte ich wissen.ob mir jemand dabei helfen könnte.Von Motor-Talk habe ich dann eine Nachricht bekommen von Jonnyrobert,aber die Nachricht ist aus 2013 und da ich neu bin , weiss ich nicht ob das noch aktuell ist.mfg