MMI 2G 2017 Navi DVD?

Audi A6 C6/4F

Hallo, weiss eventuell jemand ob es dieses Jahr eine Neue Version geben wird oder ob 2016 die letzte DVD war, da das 2G ja nun auch schon in die Jahre gekommen ist. Google konnte mir keine Infos geben.

Sonnst gab es die neue Version ja immer schon im Dezember...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Steht doch in der Überschrift, oder etwa nicht??

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

@pfrumt schrieb am 22. März 2018 um 17:58:03 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 16:55:17 Uhr:

Tatsächlich heißt die andere App jetzt “Plus“ und nicht mehr “Pro“
So so..

Wahnsinn ! Ich war im PlayStore vorher nachsehen weil ich es auch als Pro kenne. Dort gibt es aber nur die kostenlose mit Werbung und Plus ohne für Werbung für 4,99€

Kannst du ein Bild Posten wie die MMI Karte mit einer Blitzer Anzeige aussieht !?

Wenn es wirklich so sein soll, Lauf ich morgen los und kaufe mir ein Ei Phone.

Warum? Nur weil die dort Pro und nicht Plus heißt? Bleib lieber bei einem Smartphone, mit dem man auch selbst etwas machen kann ;-) Die App gibt es gelegentlich zum Angebotspreis im PlayStore. Einfach AppSales installieren, als Favorit speichern und warten.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. März 2018 um 17:55:51 Uhr:

Für Ton von Blitzer.de Plus
Einstellungen --> Sound --> Audioausgang
Hier kann dann auch eine Verzögerung der Ansage eingestellt werden, bis die Verbindung steht (MMi 2G 2 Sekunden, RNS 510 1 Sekunde).
Da ich die App aProfiles übersetzt habe, habe ich eine Lizenz, ansonsten wäre mir die zu teuer, aber es gibt alternativen. Damit kann man die App automatisch starten und beenden, wenn sich das Handy mit dem Auto verbindet. Bei einer Verkehrskontrolle also Zündung aus und man muss keine Angst haben, dass die Blitzerapp losbrabbelt, auch wenn es eigentlich wurscht wäre.

Wie man das Kartenmaterial Modded oder Blitzer drüber legen kann, weiß ich nicht. Nun könnt ihr zurück zum Thema - ich muss doch wohl auch meinen Senf dazu geben können :-P

Um die Einstellungen des sound und Ton geht es garnicht ! Bitte mal 2 Seiten vorher lesen und zu der von mir markiereten Stelle gibts das zu lesen: https://www.google.de/url?...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Wadim82 schrieb am 22. März 2018 um 18:18:08 Uhr:

Wenn es wirklich so sein soll, Lauf ich morgen los und kaufe mir ein Ei Phone.

SMS, WhatsApp vorlesen geht auch mit Smasung (Android System)
Oder wovon sprichst Du jetzt ?

die kostenfreie App lässt sich auch Stumm schalten damit sie nicht losplappert.. in mehreren Stufen sogar. (stumm für 5, 10, 15 min)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 13:33:00 Uhr:

Die Pro Version könnte der Grund sein, denn mein Handy ist auch verbunden, sms ud Whatsapp werden mir über das MMI vorgelesen (kommen als eingehender Anruf) aber von der Blitzer App ist nichts zu sehen.
Besondere Einstellungen habe ich auch nicht entdeckt

Weißt du selbst noch, was du schreibst? ;-)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 18:36:12 Uhr:

die kostenfreie App lässt sich auch Stumm schalten damit sie nicht losplappert.. in mehreren Stufen sogar. (stumm für 5, 10, 15 min)

Hier hast du aProfiles nicht verstanden. Mein Android ist gerootet. Mit aProfiles lasse ich unter anderem überwachen, welches Geräte sich mit dem Android verbindet. Verbindet es sich mit dem Auto, so startet automatisch Blitzer.de, schalte ich die Zündung ab, so wird Blitzer.de beendet, ohne dass ich auf das Handy tippen muss oder sonstiges. So ist die Gefahr dann geringer, dass man erwischt wird. Da die App recht zuverlässig vor Stauenden und Unfällen warnt, möchte ich ungern darauf verzichten.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. März 2018 um 18:36:42 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 13:33:00 Uhr:

Die Pro Version könnte der Grund sein, denn mein Handy ist auch verbunden, sms ud Whatsapp werden mir über das MMI vorgelesen (kommen als eingehender Anruf) aber von der Blitzer App ist nichts zu sehen.
Besondere Einstellungen habe ich auch nicht entdeckt

Weißt du selbst noch, was du schreibst? ;-)

Ja,weiß ich... 🙂

Da ging es darum das das Handy mit dem MMI verbunden sein muss um die Blitzer in der Navi Karte anzuzeigen !
Mein Handy IST verbunden denn verschiedene App arbeiten über das MMI (SMS vorlesen usw,) ABER ich habe keine Darstellung der Blitzer in der MMI Karte !

Musst noch 2,3 Beiträge höher lesen und nicht aus dem Zusammenhang Zitieren... dann läufts 🙂

Na dann. Das Vorlesen las sich so, als wenn die App mit dir auch über das MMi sprechen soll.
Blitzer werden auch bei mir im MMi 2G und im RNS 510 nicht angezeigt, trotz Pro/Plus.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. März 2018 um 18:44:02 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 18:36:12 Uhr:

Hier hast du aProfiles nicht verstanden. Mein Android ist gerootet. Mit aProfiles lasse ich unter anderem überwachen, welches Geräte sich mit dem Android verbindet. Verbindet es sich mit dem Auto, so startet automatisch Blitzer.de, schalte ich die Zündung ab, so wird Blitzer.de beendet, ohne dass ich auf das Handy tippen muss oder sonstiges. So ist die Gefahr dann geringer, dass man erwischt wird. Da die App recht zuverlässig vor Stauenden und Unfällen warnt, möchte ich ungern darauf verzichten.

Ja kenne ich.. CGM 13 zB hab ich auch drauf 😉

Es ging um Deine Aussage "das es eh egal wäre" und das ist nicht so !
75 € wer mit aktiver Blitzer App erwischt wird.

Hast also wieder das falsche zitiert

Nö, habe ich nicht. Ich will ja die App nicht stumm schalten, sie soll sich automatisch beenden.
CyanogenMOD, bzw. den Nachfolger Lineage OS mag ich nicht so, da immer irgendetwas nicht funktioniert. Ein BQ mit original ROM einfach gerootet tut seinen Dienst und ist leicht updatebar.

Auf das Bußgeld bin ich nicht weiter eingegangen, da gelesen und akzeptiert, da muss man dann nicht weiter drüber diskutieren.

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. März 2018 um 18:47:43 Uhr:

Na dann. Das Vorlesen las sich so, als wenn die App mit dir auch über das MMi sprechen soll.
Blitzer werden auch bei mir im MMi 2G und im RNS 510 nicht angezeigt, trotz Pro/Plus.

Daher warten alle darauf wie es gehen soll !

Hier die Grundaussage (Seite4):

Zitat:

pfrumt

Für feste und mobile Blitzer gibts eine App die sich per Smartphone ins MMI "einklinkt". Mit Darstellung, Annäherungsalarm und Ansage. Funktioniert tadellos.

Habe ich nach deinem ersten Einwand verstanden.

Ich werde bei der nächsten Fahrt mit aktivem Warner ein Foto vom MMI Bildschirm machen falls ein Fotograf irgendwo vor mir angezeigt wird. Und das mit dem "einklinken"...vllt. nicht richtig formuliert. Ich meine damit nur die Darstellung des Fotogeschäfts auf der Karte.

und nun mal btt

Zitat:

@pfrumt schrieb am 23. März 2018 um 06:24:57 Uhr:

Ich werde bei der nächsten Fahrt mit aktivem Warner ein Foto vom MMI Bildschirm machen falls ein Fotograf irgendwo vor mir angezeigt wird. Und das mit dem "einklinken"...vllt. nicht richtig formuliert. Ich meine damit nur die Darstellung des Fotogeschäfts auf der Karte.

und nun mal btt

Danke 🙂

btt is gut.. die 2018er ist ja schon raus und läuft super !!

Deine Antwort