ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 2G 2017 Navi DVD?

MMI 2G 2017 Navi DVD?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 11:10

Hallo, weiss eventuell jemand ob es dieses Jahr eine Neue Version geben wird oder ob 2016 die letzte DVD war, da das 2G ja nun auch schon in die Jahre gekommen ist. Google konnte mir keine Infos geben.

Sonnst gab es die neue Version ja immer schon im Dezember...

Gruß

Ähnliche Themen
93 Antworten

Hi, kann einer bestätigen? Das die NAVI DVD 2018 für 2g der letzte update sein soll.

Also 2019 kommt keine mehr.

Updates soll es bis 10 Jahre nach Produktionsende hab ich mal gelesen. Da das 2008 war kommt 2018 hin.

Selbst wenn es 2018 die letzte sein soll, wir testen gerade eine eigene Lösung für das 2G. So das wenn bis März 2019 von Audi nichts kommt dennoch eine 2019er Version möglich ist. Die Test DVD liegt schon bereit allerdings muss ich noch warten bis wir ein Testfahrzeug mit 2G erhalten.

Ich hatte das auch mal probiert aber kein passendes Programm zum bearbeiten im Netz gefunden.

Wollte damals feste Blitzer einfügen da es bei unserem Modell mich keine Schilder Erkennung gibt.

Für feste und mobile Blitzer gibts eine App die sich per Smartphone ins MMI "einklinkt". Mit Darstellung, Annäherungsalarm und Ansage. Funktioniert tadellos.

Moin @pfrumpt.

Kannst du mal etwas genauer werden? Wie heißt die App und wie wird gekoppelt ?

LG.

Die App heißt Blitzer.de. Installieren, starten entweder in der Hosentasche oder der Mittelkonsole. Vorher das Smartphone mit dem Dicken verbinden. Die App muss bei Benutzung immer an sein. Das heißt der Bildschirm darf nicht aus sein.

Die App koppelt sich nicht ins MMI, das ist falsch !

Das sie auf dem Handy gut läuft ist richtig.

Blitzer.de kann man einstellen das der Alarm/Warnung als Anruf kommt, dann sieht man im MMI ein Anruf von Blitzer.de

Meint das event. @pfrumt?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 12:25:19 Uhr:

Wieso werden dann die Blitzer im Navi auf der Karte angezeigt?

Zitat:

@pfrumt schrieb am 22. März 2018 um 12:47:44 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. März 2018 um 12:25:19 Uhr:

Wieso werden dann die Blitzer im Navi auf der Karte angezeigt?

Wir reden hier vom 2G ?? ;)

Zitat:

@Wadim82 schrieb am 22. März 2018 um 12:44:21 Uhr:

Blitzer.de kann man einstellen das der Alarm/Warnung als Anruf kommt, dann sieht man im MMI ein Anruf von Blitzer.de

Meint das event. @pfrumt?

Das ist ja nervig ! :rolleyes:

Der eigene Warnton ist so laut das man es auch bei lauter Musik deutlich hört.

Hab nur ein Mal ausprobiert, ist nervig.

@derSentinel

Yepp 2G

Der jeweilige Standort wird auf der Karte angezeigt. Parallel dazu bekomme ich den Abstand angesagt. Das mit dem Warnton kann ich so nicht bestätigen. Liegt es eventuell daran das ich die Pro Version nutze?

Ich nutze die App in unbekanntem Terrain oder eiligen Autobahnfahrten.

Die Pro Version könnte der Grund sein, denn mein Handy ist auch verbunden, sms ud Whatsapp werden mir über das MMI vorgelesen (kommen als eingehender Anruf) aber von der Blitzer App ist nichts zu sehen.

Besondere Einstellungen habe ich auch nicht entdeckt

Deine Antwort