ML 400 CDi mit 300 Tkm

Mercedes ML W163

Hallo,

happy new 2010!

Kann man so etwas noch kaufen, oder ist das eine tickende Zeitbombe.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Bekommt man den irgenwie auf grüne Plakette?

Danke!

18 Antworten

Zitat:

Ist der Heutzutage noch Eintragungsfähig ????

Kann dir nur das beantworten. Ja es ist heutzutage immer noch möglich es einzutragen.

Hatte mal bei Ebay so etwas gesehen. Aber hab grad nach geschaut und nichts gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Ich hoff das meiner auch so lang läuft.

Aber eine Frage an 0815m.m: Würdest du dir heute einen mit 400.000km kaufen für 11.000€, oder einen mit ca. 130.000km für (grob geschätzt) 14.000€?

Es ist ein Unterschied, ob man sein Fahrzeug bei 100.000km kauft und auf 400.000km fährt oder bei 400.000km kauft und bis ***.***km fährt.

Hallo ,

Ich stehe auf dem Standpunkt das Ich KEIN Auto über 100.000Km kaufe !!! mein ML war eine Ausnahme mit 140.000Km , der war erst-BESITZERIN daher !!! Nicht Raucher u.s.w !!!

Gruß M.M

P.S ein Auto mit 300.000 und mehr , kannst du danach nur Verschrotten den Kauft NIEMAND mehr !!!

11.000 € nie und 400.000€ ich denke der sollte um die 8.000 Liegen !!!

Hallo,
Mit 300.000, 400.000, oder 700.000 KM ML-s sind richtige und gute ML-s......zihe mein hut.
Ich meine das Die ML fahrer die viele probleme schon bei 50.000 oder 100.000 km ,haben schlechte ML-s ,oder beser sagen Montag autos,oder sind selber schlechte Fahrer.,und die treumen das ihre ML-s soooooo viel TKM schafen.
Ich wurde lieber ein ML mit 250.000 km kaufen aber das ich weiß das vorbesitzer hat ihn vernuftig gefahren und regelmäsig geschekt,als ein mit 100.000 km vom einem besitzer der hat ihn so wie ein rennwagen gefahren.
Ich weiß das ein ML mit 6 oder 700.000 km ist schon am ende seinen leben,aber das heist das das war ein gute ML.
Das ist nur meine meinung.
Natürlich das ein ML mi fast "0" TKM ist ambeste zu haben(neu auto)aber wir können nicht alle so ein teueres auto nagel neu kaufen
Gruß: Nedo

Na klar sind 300.000km kein schlechtes Zeichen, aber was wurd schon alles an diesem Fahrzeug erneuert? Angegeben wird nur das ein Austauschgetriebe schon drin ist. Zylinder, Steuergerät.....?? Was ist noch alles gemacht worden??

Und das hatte ich mal im Audi Q7 Forum gelesen und mich sehr gewundert, wieviel manche Leute so verdienen.

10% des Gehaltest kann für das Fahrzeug ausgegeben werden.
20%-30% Wenn es jemandem sein Hobby ist.
Alles drüber ist schon eine Sucht..

Aus neugier hatte ich auch mal gefragt, was die als Beruf überhaupt machen 😁