ML 320 LPG Autogas BRC Probleme !!!!!
Hallo Ich habe eine BRC vollsequentiell Anlage(Sequent 56 mit Qenius Max) in meinem ML320 und jetzt Probleme damit. Das Motorsteuergerät beim schnellen Gasgeben und bei Vollgas in den Notmodus geht und er läuft als wen ihm ein paar Zylinder fehlen, wird er neu gestartet läuft er Normal. Jetzt ist die Gasanlage ausgeschaltet und er läuft jetzt Normal. Bin für jeden Tipp der mich weiter bringt dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Mfg ML320_Bizon aus Hamburg
32 Antworten
Hallo.
Ich fahre ein 320 Ml mit Prins gasanlage Bj 98 130 Tausend km.
Ich habe auch schon zimlich alles ausgetaucht .wie Lmm.Zündkerzen.Ot geber.zum schluss beide Lamda Sonden rechts seitdem ok.🙄
Hallo,
war das Problem denn bei Dir immer oder kam es ab und zu mal vor? Weil ich denke wenn ist eine Lamda kaputt oder nicht und nicht wie es bei mir ist mal ja und dann dann wieder 10 Tage nicht. Wie teuer ist denn so eine Lamda?
Gruss Frank
bei mir war es änlich und habe lange gesucht. LPG - Zündkerzen raus und Serie rein . Nun läuft er wesendlich besser. Einzig beim Sprint an der Ampel zuckt er kurz wenn man zu schnell Gas gibt. Hier muss ich noch anmerken das dies nur auf Gasbetrieb so ist . Auf benzin nicht