- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- ML 270/400kostenlos umrüsten !
ML 270/400kostenlos umrüsten !
http://m.bild.de/.../auto-gipfel-aktuell-52735108.bildMobile.html
Hey,
Meint ihr das gilt auch für unsere 270/400 Modelle ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Benzml270 schrieb am 3. August 2017 um 00:07:40 Uhr:
Ja aber die ganze Geschichte wird noch was dauern, min 3-4 Jahre, oder ?
DAS wird der Punkt! Und von wegen abwracken... und wenn ich der Letzte sein werde, ich fahre dieses Auto weiter!
Ähnliche Themen
62 Antworten
Diese voll verblödeten Madengehirne unserer
selbsverliebten und nicht minder ahnungslosen
Politiker...
Es geht hier nicht um Umweltschutz sondern nur darum, das Rad der Automobilindustrie auf unser aller Kosten in Bewegung zu halten.
Aus meinem 270er müssen die mich mit Waffengewalt herausholen.
Diese Teletubbies in Berlin und Brüssel schreiben mir nicht vor, welches Auto ich fahre !!!
Der Bund finanziert sich angeblich aus Spendengeldern allerdings verstehen die es geschickt die Finanzstruktur extrem zu verschleiern.
Kommt mir so vor als ob die von der Autoindustrie bezahlt werden damit massig Neuwagen abgesetzt werden können.
Wer in Deutschland Prozesslawinen führt sollte auch über kontrollierbare Finanzstrukturen verfügen und sich nicht noch schlimmer als die Mafia verhalten.
Aber die EU- Politiker in Brüssel die sich diese Grenzwerte ausdenken gehören mitsamt denen vom Bund auf den Scheiterhaufen und verbrannt.
Hierzu sollte man sich mal Dieter Nuhr angehört haben.
Er beschreibt wie kaum ein anderer diesen Wahnsinn, der in Berlin und Brüssel fabriziert wird.
Er als Kabarettiist und unzählige andere Wissenschaftler, Professoren, Doktoren und viele echte Fachleute zeigen und beweisen uns diese tägliche Dosis an Wahnsinn, die um dieses Thema grassiert.
Inzwischen neige ich an jedermanns und Fraus Verstand zu zweifeln, die der Politik nur ein einziges Wort glauben.
Hierbei spielt es auch keine Rolle mehr, ob es um das Finanzwesen, die Umwelt, EU oder die Grenzpolitik geht.
Ganz oben in der EU sitzen nur noch unfähige, narzistische und selbsternannte Fachleute in der Politik, die die Vorgehensweise LSD süchtiger Teletubbies zu besitzen scheinen.
Wir leben in einem Land das den Anschein erweckt, es handle sich hierbei um eine offene Irrenanstalt mit freiem Zutritt für alle geistig gestrandeten Individuen.
Dabei ist das Fahrverbot nur eines der kleinsten selbstgemachten Probleme, das zur Einlullung und Ablenkung der Masse gemacht wurde.
Als Nebeneffekt spült es auch noch Milliarden in die Kassen der Industrie.
Money makes the world go round.
In diesem Sinne eine schönes Wochenende.
https://youtu.be/Dz1Sj70p8Ew