MKL leuchtet nach Lambdasondenerneuerung wenn man Gas gibt!

Opel Corsa B

Ja hab mir meine Lambdasonde ersetzt da die alte zu langsam regelte!
Jetzt hab ich das Problem das wenn der Motor warm ist und ich gas gebe die MKL leuchtet..........
Hab die neue Lambdasonde gemessen und sie liefert normale werte!
Was ich noch dazusagen muß ist das wenn er am stand auf eine beliebige Drehzahl gebracht wird keine MKL leuchtet! Also nur wenn sich der Motor "anstrengt"

War auch schon beim Händler Fehlercode rauslesen!Aber da war der "Fehler nicht vorhanden" Ist die Lambdasonde!
Aber wie gesagt Lambdasonde liefert zwischen 0,1-0,9 Also so wie es sein sollte!

Ist eine 4polige!(Also mit Heizung)!

Ist eine Lambdasonde von uni-fit! Hab da schon bei einigen Freunden eingebaut und da hatte ich nie solche Probleme!

Mein Motor ist nen x12xe!

Danke

16 Antworten

Soda! Hab nun den LMM verbaut! Er ruckelt nun wie sau! Ist leider kein LMM von Bosch! Hat mir nen "Freund" besorgt! Ist von ATP! So a klumpat!!

Und das prob mit kontrolleuchte ist noch immer gegeben!

Zitat:

Original geschrieben von _Baseman_

Zitat:

Original geschrieben von Acki68

OK, wenn du den LMM das gewechselt hast (ich hoffe du hast keinen Nachbau bestellt sondern einen Bosch) ....

gruß Acki

Alles bereits gemacht! Wie gesagt der Motor wurde ja komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammen gebaut! und es ist ein Bosch was ich mir bestellt habe!

Zitat:

Soda! Hab nun den LMM verbaut! Er ruckelt nun wie sau! Ist leider kein LMM von Bosch! Hat mir nen "Freund" besorgt! Ist von ATP! So a klumpat!!

😕😕😕😕😕😕😕

Deine Antwort