ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. MKL leuchtet, Astra f Caravan

MKL leuchtet, Astra f Caravan

Opel Astra F
Themenstarteram 24. August 2016 um 16:16

Hallo,

ich schon wieder. Mein Auto war wohl doch kein solches Schnäppchen, wie ich es mir erträumt habe. Seit einigen Tagen leuchtet immer wieder mal die Orange Leuchte, mit dem Motor und dem Blitz. Ist eigentlich immer wieder von allein ausgegangen.

(Astra F Caravan, Bj. 97, 0039/855, X16SZR

Heute fing sie auch auf einmal wieder so zu leuchten an, ging aber nicht mehr aus. Ich hab irgendwie bemerkt, dass im Leerlauf an der Ampel (also auch keine Kupplung getreten und Gang eingelegt), das Standgas total niedrig wird und das Auto zum zittern anfängt, als ob es gleich absterben würde. Was es, wenn die orange Leuchte nicht leuchtet, nicht tut.

Kann das was schlimmes bedeuten? Kann ich damit noch weiterhin fahren. Vor dem ersten kann ich mir keine Werkstatt nicht leisten, brauche aber das Auto um täglich in die Arbeit zu kommen. Ist ein beunruhigendes Gefühl, wenn beim fahren einem immer diese Lampe leuchtet (warnt???).

Entschuldigt bitte meine Unkenntnis..

Liebe Grüße

Leuchtet
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 27. August 2016 um 07:27:34 Uhr:

Ich wurde hier doch zuerst blöd angemacht. Ausserdem juckt mich die pn nicht. Wer sich mit mir ordentlich unterhält mit dem tu ich das auch.

Zu einer ordentlichen Unterhaltung gehört aber, dass man Fehler und falsche Aussagen einsieht.

Du hast jedoch in bestem Kleinkindverhalten gezeigt, dass eben keine ordentliche Unterhaltung möglich ist.

Kleiner Hinweis: Hättest du deine Aussage ausschließlich auf deinen Motor (X16SZR) bezogen, wäre es gar nicht erst zu dieser sinnfreien Diskussion hier gekommen. Doch du musstest natürlich alle anderen hier als "unwissend" abstempeln.

 

Nun lassen wir diesen Thread hier ruhen und warten ab, ob der Themenstarter noch irgendwelche Fragen hat.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 27. August 2016 um 07:27:34 Uhr:

Ich wurde hier doch zuerst blöd angemacht. Ausserdem juckt mich die pn nicht. Wer sich mit mir ordentlich unterhält mit dem tu ich das auch.

Zu einer ordentlichen Unterhaltung gehört aber, dass man Fehler und falsche Aussagen einsieht.

Du hast jedoch in bestem Kleinkindverhalten gezeigt, dass eben keine ordentliche Unterhaltung möglich ist.

Kleiner Hinweis: Hättest du deine Aussage ausschließlich auf deinen Motor (X16SZR) bezogen, wäre es gar nicht erst zu dieser sinnfreien Diskussion hier gekommen. Doch du musstest natürlich alle anderen hier als "unwissend" abstempeln.

 

Nun lassen wir diesen Thread hier ruhen und warten ab, ob der Themenstarter noch irgendwelche Fragen hat.

Sag mal Leute.. Das geht doch hier langsam am Thema vorbei...

Würde mich eher mal interessieren, was da nun für ein FC gespeichert ist bei ihr.

Gibt noch eine Thread von ihr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen