ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. MKG Motoren ????

MKG Motoren ????

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 19:37

moin hab mal eine frage wer von euch hat erfahrungen mit dem teilehandel Autoteile.cc bzw "MKG motoren" ich hab teile bekommen die anders bestellt waren doch nach dem zurücksenden (von der post bestätigt ) sind diese dort irgendwo verschwünden .... handelt es sich wirklich um einen "einzelfall" oder ist das die übliche vorgehensweise ?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von websifus

Autoteile.cc, Motorensuche.com, sowie die verschiedenen Untermarken von MKG haben zusammen über eine halbe Millionen meist positive Bewertungen. Die Zahl der im web anzutreffenden Beschwerden sollte man stets in Proportion zur Gesamtanzahl der Kunden sehen.

Wer dort kauft, dem geht es primär um den Preis.

Wie die "positiven Bewertungen" zustande kommen, habe ich ja schon mal geschrieben:

z.B.: Rückerstattung bei Falschlieferung NUR bei "Positiver Bewertung".

-

Hier im thread auf Seite 15 mit Bildausschnitt des Anschreibens von MKG:

Gutschrift zu Rechnung... Aus Kulanz unter vorbehalt positiver bewertung.

-

Kulanz-Gutschrift unter Abzug der Portokosten!! Bei verschuldeter Falschlieferung!!!

Sowohl BGB als auch AGBs von MGK sagen etwas anderes!!

Aber was geht mich mein saudommes Geschwätz von gestern an.

MKG = Ne! NE!! NEEEE !!!!!

Gesetzesbruch? Wortverdrehung? Nichteinhaltung der eigenen AGBs? Erpressung?

-

Wie bereits, nicht nur von mir, geschrieben:
Es gibt viele, preisgünstigere, sich an Zusagen haltende, ordentliches Material, das der Beschreibung entspricht, liefernde, Firmen, die zudem noch freundlich sind!!

-

Entlasten wir doch MKG von der zu viel werdenden lästigen Arbeit mit den dummen geizigen Kunden!!

292 weitere Antworten
Ähnliche Themen
292 Antworten
am 12. März 2013 um 13:57

Ich lese das alles jezt erst! habe auch seit Januar nur ärger, haben mir die Falsche Ölpumpe zugeschickt und und, am telefon wird man Beleidigt und dann legen sie auf. Bei mir gehts um 170€ und ich will mein Gelf zurück sonst fahre ich persönlich da vorbei! Assozial unfassbar!!!!

Hoffentlich klärt sich das bei mir jetzt schnell, heute den letzten Kontakt gehabt.

Der Brand ist 2 Monate her solangsam zieht die Masche nicht mehr!

Hatte ja auch kürzlich schon berichtet , hatte mir ein Motorlager gekauft für 9,99 € welches ganze 3 Monate gehalten hatte dann völlig ausgerissen war . Alles zusammen mit Reklamationsbescheid eingeschickt . 3 Monate her tut sich rein gar nix und am Telefon bekommt man noch ein Maul angehängt .

Gut es geht mir jetzt auch nicht wirklich um die 9,99€ dir bringen mich nicht um aber es geht mir ums Prinzip so läuft das nicht . Auf der andern Seite bin ich ja auch selber schuld wenn ich denke das ein so günstiges Lager auch wirklich hält und auch noch mit 3 Jahren Garantie angepriesen wird .

Drecksladen ist das aber ich bleibe da weiter dran . Advocard ist Anwanlts Liebling :D

am 21. März 2013 um 19:33

absoluter Wahnsinn was MKG sich erlaubt. Versendet Päckchen obwohl als Paket angegeben und auch bezahlt.

 

Desweiteren habe ich Spurstangen bei denen gekauft. In der Artikelbeschreibung steht MEYLE HD weiter unten dann im Kleingedruckten "pentag". Das ist für mich Bauernfängerei! Sowas gehört abgemahnt!

 

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/130697265926#ht_2302wt_1139

Absoluter Drecksladen FINGER WEG.

Ebay unternimmt hier auch nix, weil die soviel verkaufen, dass ebay auf die Gebühren nicht verzichten will!

am 21. März 2013 um 20:56

Echt übel... mich wundert es immer wieder dass es immer noch Leute gibt die da noch was kaufen.

am 21. Oktober 2013 um 15:45

Kann nur bestätigen das das ne absolut üble Bude ist. M. Steier hält sich für den größten..... Er liefert misst und behand3elt Kunden wie Dreck. [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

_______________________________________________________

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

TWIC

https://www.youtube.com/watch?v=wUBBSiN3JZU

https://www.iaw-messe.de/mark-steier.aspx

Der Steier hat auf der Messe IAW 2016 ein Bild seines fürstlichen Anwesens gezeigt, darauf explizit hingewiesen, daß es ihm gehöre, es sei bezahlt.

Er mache jetzt in Immobilien, habe sein Geld dafür verwendet. Ein Hinweis, warum er nicht mehr im Internethandel aktiv ist, kam von ihm nicht. Er hat damit geprahlt, seine Mitbewerber reihenweise abgemahnt zu haben. Die hätten unfassbar viel Geld an seine Anwälte zahlen müssen. Auch gab er an, mit dem Eigentümer von ATP befreundet zu sein.

Seine Bilanzen kann man ja im Bundesanzeiger sehen - bzw. die Bilanzen seiner Frau Brigitte.

Amtsgericht Bonn, Aktenzeichen: 98 IN 128/14

Über das Vermögen

der im Register des Amtsgerichts Siegburg unter HRB 6474 eingetragenen MKG Motoren Köln GmbH, Lülsdorfer Str. 48, 53842 Troisdorf, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Mark Steier

Geschäftszweig: die Durchführung von Motorinstandsetzungen, der Handel mit Kfz, Motoren und Motorenteilen und Kfz-Ersatzteilen Manfred Funk & Kollegen, Siegfeldstraße 11a, 53721 Siegburg,

Verfahrensbevollmächtigter, wird wegen Zahlungsunfähigkeit heute, am 14.08.2014, um 13:53 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Eröffnung erfolgt aufgrund des am 01.07.2014 bei Gericht eingegangenen Antrags der Schuldnerin.

Zum Insolvenzverwalter wird ernannt Steuerberater ***.

Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 15.09.2014 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen