MK IV mit 20 "
Mondeo mit 20 Zoll...
28 Antworten
Ohne Tieferlegung sieht das richtig schlecht aus. Aber kann mir gut vorstellen mit siehts dann richtig gut aus.
felgen sehen gut aus, auto auch aber von der optik ist der mir zu hoch - der müsste was runter
ist aber geschmackssache
Ähnliche Themen
Der Geländewagen kommt doch erst in 2008 dachte ich?!
Also der muss eindeutig dem asphalt nähergebracht werden!
} Aber da gibts dann bestimmt probleme mit dem freilauf...{
} lieber die kohle in ein paar 18" räder investieren, wenn nicht
sogar noch kleiner....
Dem käufer noch viel glück / spaß damit, 20" reifen sind ja recht günstig... und anfällig 😉
Patrick
Servus Buam!
Anbei ein Bild mit 20" Felgen, wo der Mondi Titanium mittels Gewindefahrwerk 30mm dem Boden näher gebracht wurde. Zu bestaunen im Authaus Roland Asch bei Herrenberg! Leider habe ich keine Seitenansicht fotgrafiert. Die Felgen sind die selben, wie die auf den obigen Fotos...
Probefahrt war ein Traum! Liegt wie Brett und geht ab wie Harry. Müsste inzwischen ge-chipt sein! 😁
Grüße
Jossy
Zitat:
Original geschrieben von Ralfonzz
20 Zoll
Sorry, passt zwar nicht zum Thema, aber bei welches Ausstattung gibt es diesen Kühlergrill?
Der ist vom Ghia
Danke!
Hab den Titanium bestellt, dann gefällt mir der vom Ghia fast besser.
....DerZitat:
Original geschrieben von easynob
Danke!
Hab den Titanium bestellt, dann gefällt mir der vom Ghia fast besser.
vom Ghia besser ??? Geschmackssache.
Aber Titanium "zeigt" viel mehr !! 😁
Wie hier =
Schööööner Thread!
Wir haben unsere Autmatik Probefahrt hinter uns. War super!
Haben uns nen Angebot mit 20 Zöllern machen lassen. Hab den Preis gesehen und ich bin hintenrüber!
Gibt also nur 18er. Ist dann auch besser, denn nen Geländewagen wollte ich nicht, sieht ohne "tiefer" nicht so dolle aus!
Mich würde aber interessieren, wieviel du dafür bezahlt hast.... kannst mal per PN?
Gruß
ANI
Zitat:
Original geschrieben von ANI
Schööööner Thread!
Wir haben unsere Autmatik Probefahrt hinter uns. War super!
Haben uns nen Angebot mit 20 Zöllern machen lassen. Hab den Preis gesehen und ich bin hintenrüber!
Gibt also nur 18er. Ist dann auch besser, denn nen Geländewagen wollte ich nicht, sieht ohne "tiefer" nicht so dolle aus!
Mich würde aber interessieren, wieviel du dafür bezahlt hast.... kannst mal per PN?Gruß
ANI
........und
ANI,zufrieden mit der Automatik und nimmt Ihr ihn damit ??.....denke ja 😁
...by the way : "Loder1899" nimmt fuer die
Felgen in Schwarz oder Silber 9x20 + Reifen 235/40-20 satte 2536,- EUR😰.....Das war mir auch echt zuviel.
Gerd 🙂
Diese Räder Kombi liegt bei meinem FFH für 3.000€
LG
3500 will unser dafür. Nicht Rabattfähig!!!
Aber da wir kein Sportfahrwerk nehmen, bin ich damit ganz glücklich!
@ Gert:
Jo, waren super zufrieden. Momentan siehts so aus, und wird sich auch nicht groß ändern:
Mondeo Turnier 2,0 TDI Dura-Shift Automat.
Frostweiß
hinten dunkle Scheiben
18er Y-Felge
Reifendruckkontr.
ACC
IVDC
Schiebedach
Reling in Silber
ParkPilot
Memory Fahrersitz inkl. Klima
Solar Reflect Frontscheibe
Dachspoiler