MJ22 neue Ausstattungspakete
In der heute veröffentlichten Preisliste für MJ22 sind neue Ausstattungspakete gelistet:
S line competition
- Optikpaket schwarz plus (inklusive Audi Ringe vorn und hinten sowie Modellschriftzug am Heck in Schwarz)
- Kühlerschutzgitter in Titanschwarz matt
- Blade unter Kühlerschutzgitter in Schwarz Hochglanz
- Räder Audi Sport, 5-V-Speichen-Stern, titangrau matt, glanzgedreht4, 9,0 J x 20, Reifen 265/30 R 20
- aufgesetzter, sportlicher Heckspoiler in Schwarz Hochglanz
S line competition plus
zusätzlich zu S line competition:
• Designfolie „Audi Ringe“: bei A5 Sportback an den hinteren Türen, bei A5 Coupé oberhalb der hinteren Seitenschweller
• Außenspiegelgehäuse in Schwarz
• Ambiente-Lichtpaket plus
• Einstiegs-LED mit Logoprojektion vorn Raute-S-Logo
• Matrix LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht
• Bremssättel vorn und hinten rot lackiert
Optikpaket schwarz plus
• Optikpaket schwarz mit Audi Ringen vorn und hinten sowie Modellschriftzug am Heck in Schwarz.
S line competition plus scheint dem Umfang der nicht mehr erhältlichen Edition One zu entsprechen.
19 Antworten
Ich habe gerade mal einen eventuellen Nachfolger für meinen S5 Cabrio konfiguriert.
Kann es sein, dass man keine elektrischen Sportsitze mit Nackenfön und Sitzklimatisierung (also Heizung und Kühlung) mehr bekommt?
Langsam frage ich mich ob hier nicht ein Abgesang auf den Cabrio in vielen Akten stattfindet.
Guten Morgen, habe gerade in Konfigurator gesehen, dass das Paekt wieder aufgeführt wird. Ich gehe deshalb davon aus, dass es auch wieder bestellbar ist. 🙂