MJ2006: Sline Ex Paket

Audi A3 8P

Da der "Modelljahr 2006" Thread ein wenig unübersichtlich geworden ist, hier ein Thread NUR zum neuen SLine Ex Paket.

Verstehe ich es richtig, dass das Paket 1200 Euro Aufpreis kostet zum normalen SLine Paket und ich dafür bekomme
- Dachkantenspoiler (einzeln 250 Euro)
- anderer Grill
- andere Stossfänger vorne
- andere Stossfänger hinten

Ist es das wert? Ich habe im anderen Thread ein Bild davon gesehen, aber so ohne Vergleichsbild konnte ich das ganze schlecht einordnen. Ich finde den Preis relativ happig und war mir nicht sicher, ob dieses markantere wirklich schöner finde.

Sah es Eurer Meinung nach (die es schon gesehen haben) wirklich gut aus?

Und gibt es evtl noch ein paar Bilder? Eigentlich will ich ja nix bestellen, was ich nicht mal in real life gesehen habe.

Danke.

Tux

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

@ Mr_X

Die hintere Stoßstange ist NICHT nur unten geändert, sondern der obere Teil hat auch keine Stoßleiste

@ iTux

Das SLine Grill ALLEINE kann man sicher nicht ab Werk bestellen - das wirst Du schon nachrüsten müssen. Der Standard-SFG vom 8PA kostet knapp EUR 60,- inkl. Chromrand und MWSt.

@ DG17

Wie sich in der Vergangenheit (leider) öfter gezeigt hat, gibt es Ersatzteile für neue Modelle erst, wenn die Produktion der Serie angelaufen ist. Erinnere Dich nur, wie lange wir die Teilenummern der GTI-Pedale hatten - Wochen bevor sie dann im Endeffekt lieferbar waren.

Hier noch die gewünschten Bilder:

SLine Ex vorne 1
SLine Ex vorne 2
SLine Ex vorne 3
SLine Ex hinten

- SLine Grill mit betonten senkrechten Streben
- Frontschürze ohne Rammschutzleisten, größere Lufteinlässe unten
- andere Nebelscheinwerfer
- Dachkantenspoiler hinten
- Heckschürze ohne Rammschutzleisten, Diffusoreinsatz im unteren Teil

LG

TFFY

Danke für die Bilder und Infos!

So wird auch der S3 aussehen denke ich mal.

Wahrscheinlich schon....bis auf den Grill, der wird dann den anderen S-Modellen angepasst werden 😉

so jetzt habe ich Bilder von den EX Packet *ggg*
und die Heckstoßstange gefällt mir super gut und so wie es aussieht bekommt man das unterteil einzeln

http://download.audi4ever.at/.../...9a722652f5e0956908d15a498aaaf7.jpg

ich glaube ich weis schon was ich als nächstes an mein A3 machen werde *ggg*
http://download.audi4ever.at/.../...0bca5c5033c2b46c4a7764e3e7f044.jpg