MJ 2020 - bekannte Änderungen

Audi A6 C8/4K

Ich vermute auch dieses Jahr wird ab ca.. KW 22 auf das neue Modelljahr 2020 umgestellt

Gibt es schon Aussagen, welche Anpassungen in das MJ 2020 einfließen werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bene1207 schrieb am 13. Juni 2019 um 12:42:22 Uhr:

Im Audi Forum steht scho der neue s7 mit den neuen Virtuellem Cockpit Plus😉

Super Innovation von Audi. Ist das DigiFiz 2.0? :O
https://www.autobild.de/.../...im-jahreswagenzustand-14650761.html?...

183 weitere Antworten
183 Antworten

Habe gerade nochmal die alte Preisliste angeschaut. Habe ich als pdf auf dem iPad (gibts aber auch noch im Internet zu finden).

War also wirklich Serie.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@hoschyh schrieb am 18. November 2019 um 16:15:54 Uhr:

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 18. November 2019 um 15:36:00 Uhr:

Ja, bei mir Serie (vorhanden und nicht bestellt)

Im 4G war es auch nie Serie. Schau mal ob du wirklich nicht die Ausstattung PIH in deinem Fahrzeug hast (Aufkleber in Handbuch).

Wirklich nicht. Ich habe das Fahrzeug neu bestellt und diesen Ausstattungspunkt vergessen - und mich dann gefreut, dass ich es habe.

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 18. November 2019 um 20:34:27 Uhr:

Zitat:

@hoschyh schrieb am 18. November 2019 um 16:15:54 Uhr:

Im 4G war es auch nie Serie. Schau mal ob du wirklich nicht die Ausstattung PIH in deinem Fahrzeug hast (Aufkleber in Handbuch).

Wirklich nicht. Ich habe das Fahrzeug neu bestellt und diesen Ausstattungspunkt vergessen - und mich dann gefreut, dass ich es habe.

Der Post von @erh855 hat deine Aussage ja verifiziert. Aber musste ja wegfallen. Muss doch Geld gespart werden. 😉

Ähnliche Themen

Also ich habe am Mittwoch meinen 55er geholt, MJ. 2020. Der Spurhalteassi ist jetzt zu meinem Leidwesen Serie, war beim 19er nicht so. Und das neue VC Plus hat er auch, obwohl ich ein 19er Modell bestellt habe.

Grüße.

Der "Spurhalteassi" war schon immer Serie.

Genau, aber können wir vllt die Namen verwenden wie Audi die Assistenten getauft hat sonst verwirrt das nur.
Bei Audi heißt der Spurverlassenswarnung und war tatsächlich schon immer Serie.

Ihr habt recht, das war mein Fehler. Da habe ich nur nie darauf geachtet, weil es in manchen Pakten als extra aufgeführt ist. Nun ja, dann ist aber die Taste aus dem MMI Display an den Blinkerhebel gewandert, ich denke das ist neu.

Ist beim A6 jetzt Alexa integriert?

Zitat:

@microtron schrieb am 26. November 2019 um 06:56:07 Uhr:

glaube ich kaum, wo soll das integriert sein? man kann Amazon Music bspw. nutzen über Wireless Carplay, aber Alexa ist mir nicht aufgefallen

Zitat:

@microtron schrieb am 26. November 2019 um 06:56:07 Uhr:

Das bekommst du wenn du MMI Navigation Plus orderst, dann ist es in den Audi Connect Diensten integriert.

Angeblich soll es der 2020 Q8 haben, daher gehe ich vom A6 aus...
Jemand gesehen und getestet:-)?

Zitat:

@Rimking schrieb am 25. November 2019 um 09:20:52 Uhr:

Nun ja, dann ist aber die Taste aus dem MMI Display an den Blinkerhebel gewandert, ich denke das ist neu.

Meiner Erinnerung nach war die Taste schon in meinem ehemaligen 4G MJ15 an den Blinkerhebel. In meinem 4K MJ19 auch schon da.

Zitat:

@ketelapper schrieb am 26. November 2019 um 08:50:03 Uhr:

Zitat:

@Rimking schrieb am 25. November 2019 um 09:20:52 Uhr:

Nun ja, dann ist aber die Taste aus dem MMI Display an den Blinkerhebel gewandert, ich denke das ist neu.

Meiner Erinnerung nach war die Taste schon in meinem ehemaligen 4G MJ15 an den Blinkerhebel. In meinem 4K MJ19 auch schon da.

Also ich bin mir fast Sicher das die Taste mal im MMI über dem Klimateil war, zumindest beim PF Wagen aus Ingolstadt war das so.

Edit: Ich habe sogar noch ein Bild gefunden, siehe Anhang.

JA Alexa ist integriert.

Screenshot-20191126-094249-gallery

War der Blinkerschalter nicht lieferbar und die sind solange aufs Touch ausgewichen?
Ich kenne das auch aus dem 4g am Blinkerhebel.

Deine Antwort