MJ 2017 CD-Player ohne Meridan
Hallo,
laut Preisliste kann man beim SE ohne Aufpreis einen CD-Player bekommen.
Mein Händler sagt mir nun das geht nur mit einem Meridian System. Möchte ich aber nicht.
Hat jemand ein 80W System und CD-Player MJ2017?
Danke für einen hinweis
Beste Antwort im Thema
Ist motor-talk eigentlich eine Seite für Deppen? Da wird doch in epischer Art und Weise über einen völlig verblödeten Beitrag geschrieben der darin gipfelt, dass einer Kopfhörer am Steuer nur schon in Gedanken in Erwägung zieht. Da sieht man doch gleich, dass es hier nur darum geht andere Teilnehmer zu ärgern oder für blöd zu verkaufen.
Wer sich einen RR Evoque kauft und nicht gewillt ist auch etwas Geld in die Hand zu nehmen, der soll doch nicht hier herumalbern und all die, die Freude oder echte Fragen zum Auto haben mit seinem Schrott belästigen.
26 Antworten
..so war heute beim Freundlichen.
Den CD/DVD Player gibt es nicht mit der 80W Anlage.
Wollte ich eigentlich nur haben weil es sonst so leer an der Stelle aussieht.
Zusätzliches Geld für das Meridian gebe ich nicht aus.
Zitat:
@1.8 Turbooo schrieb am 6. April 2017 um 22:50:59 Uhr:
..so war heute beim Freundlichen.
Den CD/DVD Player gibt es nicht mit der 80W Anlage.
Zusätzliches Geld für das Meridian gebe ich nicht aus.
... viel Lärm um nichts ...
Zitat:
@1.8 Turbooo schrieb am 6. April 2017 um 22:50:59 Uhr:
???
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Lass dir doch ne Blende anfertigen, das ist deutlich günstiger als ein bestellter und nicht genutzter CD-Player.
Kleb Dir einen Aufkleber hin! Deine Sorgen möchte ich haben......
Ähnliche Themen
Was spricht eigentlich gegen Kopfhörer auch im Auto? Am besten mit noise cancelling. Besseren Sound gibt's nicht.
Zitat:
@tplus schrieb am 8. April 2017 um 22:59:33 Uhr:
Was spricht eigentlich gegen Kopfhörer auch im Auto? Am besten mit noise cancelling. Besseren Sound gibt's nicht.
Ja die Straßenverkehrsordung wenn du so laut hörst, dass du nicht mehr den Krankenwagen mitbekommst. Das ist ja so schon bei einigen Kandidaten der Fall - mit Kopfhörern ist die Gefahr sicher noch größer.
Ist motor-talk eigentlich eine Seite für Deppen? Da wird doch in epischer Art und Weise über einen völlig verblödeten Beitrag geschrieben der darin gipfelt, dass einer Kopfhörer am Steuer nur schon in Gedanken in Erwägung zieht. Da sieht man doch gleich, dass es hier nur darum geht andere Teilnehmer zu ärgern oder für blöd zu verkaufen.
Wer sich einen RR Evoque kauft und nicht gewillt ist auch etwas Geld in die Hand zu nehmen, der soll doch nicht hier herumalbern und all die, die Freude oder echte Fragen zum Auto haben mit seinem Schrott belästigen.
Zitat:
@was solls denn sein schrieb am 9. April 2017 um 15:52:20 Uhr:
Ist motor-talk eigentlich eine Seite für Deppen?
Diese Frage muss sich jeder ob Threadersteller, Poster oder stiller Leser selbst beantworten.
Ich denke, dass es hier schwierig ist Ferndiagnosen zu stellen. Sollten aber Zweifel beim ein oder anderen auftauchen, es gibt dazu genügend Fachkundige Stellen und auch Internetportale bei denen sich per Test deine Frage beantworten lässt.
Schöne Osterfeiertage
Danke für Deine Antwort. Nun meine Frage muss mir niemand beantworten, es war eine Frage, die uns Leser einfach etwas nachdenklich machen sollte. Ich selber war lange Zeit ferngeblieben vom Forum, einfach weil zu dumme Beiträge alles übertüncht hatten. Für mich macht es einfach keinen Sinn, wenn sich Leute in einem Forum tummeln und sich gegen das Auto aussprechen, in ihren Angaben Sätze zu finden sind wie "Nie wieder Landrover" etc. Das müssen entweder Deppen oder aber bezahlte Miesmacher andere Firmen sein, die so tun als ob. Bei vielen Schreibern hat man auch den Eindruck, sie haben selber gar kein solches Auto, waren vielleicht mal einfach ein paar Minuten bei einem Bekannten drin und haben jetzt den VW Blouse und schlagen einfach mal so etwas um sich.
Die gleichen Leute waren ja schon bei Auto Bild etc immer auffällig, bis es Auto Bild den letzten Nerv gezogen hatte und man seit dem gar keine Beiträge mehr schreiben kann.
Auch ich wünsche frohe Ostertage ohne Stau!
Zitat:
@was solls denn sein schrieb am 10. April 2017 um 07:39:37 Uhr:
Das müssen entweder Deppen oder aber bezahlte Miesmacher andere Firmen sein
... mit derlei (wörtlich wiederholten) Kommentaren qualifizierst du dich selbst ab ... und reihst dich in genau diese Kategorie Typen ein, von denen du dich mit solcher Wortwahl ganz sicher niemals abheben kannst ...
Beste Grüße
Sorry horbr, bitte sag mir einfach mal wo der Text abgeschrieben wurde und noch besten Dank für Dein so freundliches Depp, dass Du mir hier angedeihen liesst.
Könnte es sein, dass meine Kommentare den Nagel auf den Kopf getroffen haben und Du Dich dabei erwischt hast, dass Du ein so angesprochener Weltenbürger bist?
Die Grüsse erspare ich mir, das darf ein Depp
Zitat:
@was solls denn sein schrieb am 11. April 2017 um 08:10:44 Uhr:
Sorry horbr, bitte sag mir einfach mal wo der Text abgeschrieben wurde und noch besten Dank für Dein so freundliches Depp, dass Du mir hier angedeihen liesst.
Könnte es sein, dass meine Kommentare den Nagel auf den Kopf getroffen haben und Du Dich dabei erwischt hast, dass Du ein so angesprochener Weltenbürger bist?Die Grüsse erspare ich mir, das darf ein Depp
Die "Deppen" stammen aus deiner Feder ... am 9. und 10. April - lies einfach mal nach ... schon vergessen ?