MJ 2016, ab wann Bestellbar?
Hi,
ich plane dieses Jahr meinen 6er GTD zu wechseln, und möchte aber definitiv das MJ2016 bekommen.
Ab wann kann man dann frühestens bestellen, damit es ein MJ 2016 wird? Der Modellwechsel steht ja immer in der KW22 an, wenn ich das Richtig in Erinnerung habe.
Hintergrund ist folgender, ab MJ 2016 hat das Infotainment-System im Golf GTD die neue Generation MIB II drin. Stickwort "Mirror Link", neue Prozessor-Generation etc.
gruss
golfi5000
Beste Antwort im Thema
Anbei noch 2 Bilder vom neuen Discover Media.
Die Geschwindigkeit ist wirklich viel besser geworden. 🙂
269 Antworten
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 7. Januar 2015 um 21:35:36 Uhr:
Könntet Ihr Euch vorstellen, dass es -bedingt vielleicht auch durch LED- bereits ab MJ 2016 ein mehr oder minder sanftes Facelift geben wird?
Ein Facelift hat der aktuelle Golf nicht nötig, da er sich gut verkäuft und auch gut aussieht.
Aufgrund der LED Scheinwerfer könnte der Golf jedoch ein neues Lichtdesign bekommen, eventuell dann auch die Heckleuchten.
Beim GTI Clubsport / 40-Jubi kommt wohl 250 PS + X mit Breitbaukotflügel.
Wobei beim GTE optional sogar gegen Aufpreis Xenon mit Kurvenfahrlicht erhältlich ist. Ich glaube nicht, dass über die statischen LED hinaus was draufgesattelt wird.
Hoffentlich kommen paar gute Lackfarben dazu, da viele GTIs immerzu in den gleichen Lackierungen wegen geringen Optionen rumfahren.
Ähnliche Themen
Wann kann man denn eurer Meinung damit rechnen, dass die Händler einem detailliertere Infos geben können?
Also nicht offiziell mit Hochglanzprospekt, aber so unter der Hand, was kommt, wie es umgesetzt wird, Kosten etc.
Speziell ein mögliches LED Licht beim Normalen Golf würde mich interessieren, wobei es natürlich auch vom Preis abhängen würde und ob es z.b. beim Lounge Sondermodell dazu gewählt werden kann, eventuell auch als "Paket" etc.
Wollte nämlich eigentlich in diesem Monat einen Lounge bestellen, aber wenn da was käme, was mir gefällt ( speziell LED) dann würde ich noch warten.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 5. Februar 2015 um 14:28:11 Uhr:
Vor KW 17 gibts keine offiziellen Infos.
War sicher nett gemeint, aber ich will ja keine offiziellen Infos, die man bekommt, wenn mans eh bestellen kann.
Ich will ja VORHER wissen, ob sich das warten lohnt. Ich kann mir nur seeeehr schwer vorstellen, dass die Verkäufer die genauen Details erst in der 17 KW erhalten. 😉
Zitat:
@Skard schrieb am 5. Februar 2015 um 20:40:07 Uhr:
War sicher nett gemeint, aber ich will ja keine offiziellen Infos, die man bekommt, wenn mans eh bestellen kann.Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 5. Februar 2015 um 14:28:11 Uhr:
Vor KW 17 gibts keine offiziellen Infos.Ich will ja VORHER wissen, ob sich das warten lohnt. Ich kann mir nur seeeehr schwer vorstellen, dass die Verkäufer die genauen Details erst in der 17 KW erhalten. 😉
Das kann ich mir schon vorstellen.
Übrigens glaube ich manchmal auch, dass Verkäufer oft weniger wissen als wir. Möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 5. Februar 2015 um 22:39:41 Uhr:
Übrigens glaube ich manchmal auch, dass Verkäufer oft weniger wissen als wir. Möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Weniger wissen als wir??? ist lustig, geht das überhaupt?
Also, auch RT sagt, es gibt vor KW 17 keine Infos, dann müssen wir damit leben.
Sind ja jetzt nur noch 10 Wochen 🙂
Zitat:
@chrisludwigs schrieb am 9. Februar 2015 um 13:51:16 Uhr:
Also, auch RT sagt, es gibt vor KW 17 keine Infos, dann müssen wir damit leben.Sind ja jetzt nur noch 10 Wochen 🙂
Was ist "RT"?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 9. Februar 2015 um 15:46:19 Uhr:
Was ist "RT"?Zitat:
Also, auch RT sagt, es gibt vor KW 17 keine Infos, dann müssen wir damit leben.Sind ja jetzt nur noch 10 Wochen 🙂
😁😁😁😁😁
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 9. Februar 2015 um 15:46:19 Uhr:
Was ist "RT"?Zitat:
grrrrr 😰