MJ 2016, ab wann Bestellbar?
Hi,
ich plane dieses Jahr meinen 6er GTD zu wechseln, und möchte aber definitiv das MJ2016 bekommen.
Ab wann kann man dann frühestens bestellen, damit es ein MJ 2016 wird? Der Modellwechsel steht ja immer in der KW22 an, wenn ich das Richtig in Erinnerung habe.
Hintergrund ist folgender, ab MJ 2016 hat das Infotainment-System im Golf GTD die neue Generation MIB II drin. Stickwort "Mirror Link", neue Prozessor-Generation etc.
gruss
golfi5000
Beste Antwort im Thema
Anbei noch 2 Bilder vom neuen Discover Media.
Die Geschwindigkeit ist wirklich viel besser geworden. 🙂
269 Antworten
Hallo BigWolf,
sorry, ja ist Serie. Also bei dem alten Golf (kein Gti sondern Ed 40) ist der Hintergrund Rot, Blau etc.
Die MFA sieht kaum anders als als die Standard MFA in meinem 2013er Variant.
Beim GTI sieht alles sehr monochrom aus. Siehe Bilder anbei. Kann das eventuell umcodiert werden auf Nicht-GTI?
Danke !
Kannst du noch ein paar Bilder von Guide & Inform machen, welche Features sind denn nun wirklich dabei?
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 19. Juni 2015 um 16:20:56 Uhr:
Danke für die Bilder ... aber Socken und Sandalen? 😕
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 21. Juni 2015 um 11:27:27 Uhr:
Danke für die Bilder ... aber Socken und Sandalen? 😕Zitat:
Die Geschwindigkeit ist wirklich viel besser geworden. 🙂😉
Ja, bin ja nur kurz ins Auto gehopst, um die Bilder zu machen 🙂
Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht alles getestet, werde dies aber morgen mal in Ruhe machen.
Ich halte Euch dann auf dem Laufenden. Habe nur heute schon mal gesehen, dass "App Connect" erst freigeschaltet werden muss.😁
das schaut in der tat SW aus? teste doch mal an anderen funktionen ob alles nur SW ist - bei VW werden aber warnmeldungen auch rot/gelb angezeigt.
wie ist denn die startanimation? prüfe doch nochmal genau ob du WIRKLICH MFA high hast (oder wie das heisst)
vielleicht sind das schon vorboten für das active info display - welches dann nur farbe kann.... 🙂
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 19. Juni 2015 um 15:01:57 Uhr:
Hallo zusammen, habe gestern meinen GTI Mj. 2016 bekommen. Ich habe wieder die MFA Premium bestellt, diese ist aber anders als zuvor. Beim 2015er Golf war diese schön bunt, beim 2016er nur monochrom und langweilig. Weiß jemand, warum die beiden Anzeigen so unterschiedlich sind? Wurde hier vielleicht die falsche MFA im Werk verbaut?Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Gruß Daniel
Ja, also die Startanimation ist auch SW. Aber das MFA Premium muss es ganz sicher sein, da dieses beim GTI ja eigentlich serienmäßig ist soviel ich weiß 🙂
Eventuell hilft es wirklich, das MFA auf den normalen Golf zu codieren (falls das überhaupt möglich ist).
Moin!
Die MFA Premium in meinem GTI sieht genauso aus, wie ich es schon x-mal vor Modelljahreswechsel auf youtube gesehen habe. Der größte Unterschied zur MFA+ ist die höhere Auflösung und die teils farbliche Darstellung (offene Türen, Verkehrszeichen, blättern durch die Menüs).
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 21. Juni 2015 um 11:27:27 Uhr:
Danke für die Bilder ... aber Socken und Sandalen? 😕Zitat:
Die Geschwindigkeit ist wirklich viel besser geworden. 🙂😉
Das ist doch die deutsche Mode??????????