ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Mj 2012 oder 2011

Mj 2012 oder 2011

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 18. April 2011 um 11:14

moin moin!

Hab gerade mit vw telefoniert! Mein dicker soll

In der kw 22 gebaut werden! Nun ließt man immer

22 oder 23 ist mj Wechsel.

Bin ich denn dann der letzte, der mj 2011 bekommt?

 

Was wirds denn wohl mit 2012 neues geben? Weiss das wer?

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2011 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Ohne Benutzernamen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Auch ich habe heute vom :-) erfahren, dass Rückfahrkamera und Light-Assist definitiv wegfallen. Habe die Bestellung daher mit den Toulon 18 Zöllern aufgefüllt. Problem: Bin mir nicht wirklich sicher wie die Dinger aussehen.

Kann es sein, dass es die Felgen vom Genf-Sharan sind?

Das sind die richtigen Felgen. Es gibt sie jetzt auch für den baugleichen Alhambra.

Hier ein Bild eines Alhambra mit den Felgen.....ich finde die Felgen klasse. Werde meinen bestellten Alhambra auch mit den Felgen umbestellen...

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 20:36

Ach JA, Nr.5 Lebt hatte recht, die Toulon sehen wirklich so aus ..

Toulon

Zitat:

Original geschrieben von geierhorst

Also Leute ich werd dann wohl mal wieder in den Urlaub fahren, das stresst mich hier zu sehr;-)

Ne im Ernst!

Seitdem ich weiss, dass meine Umkonfigurierung eine Verlängerung der Wartezeit um Sage und Schreieb 11 Wochen bedeutet (und das ist nur der erst VW Vorschlag, wer weiss, ob es nihct noch länger dauert) werte ich wohl alles so lassen.

Dyn Light Assist hätte ich zwar gerne gehabt, aber Nee, 11 Wochen, und die Felgen Toulon kann man sicherlich irgendwann auch mal kaufen, Brauch eh noch Winterreifen, die kommen dann auf die Avus (sofern Toulon mit DCC auch wirklich läuft).

1000 Euro hätte ich auch zuätzlich noch bezahlen müssen.

Also wenn irgendwer nen Trick hat, ohne Verlängerung der Wartezeit sein Auto zu Ändern, dann her damit, sonst bleibts dabei.

Also bestellt 22.12.2010, Baudatum whs KW 23. Nach KonfigÄndeurng 33. Wo (->35 Wochen)

Schöne Grüße dann aus dem schönen Side

Ich wurde heute auch kontaktiert wegen Light Assist. Bin einverstanden dass dieses Extra entfernt wird. Bei mir würde es anscheinend klappen KW 23 einzuhalten, trotz Umbestellung von Jarama auf Toulon. DCC ist auch bestellt.

Bin mal gespannt ob das so bleibt.

@Geierhorst hast Du nun eigentlich deine RF Kamera in der Konfiguration belassen ??

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 5:15

Letztendlich zunächst schon, bis mir der freundliche sagt, geht nicht.

Bzw bei der Probebestellung mit Assitenzsystem usw hab ich sie rausgenommen.

Ich weiss aber auch nihct, ob das so alles ist was der :) rausholen kann. Hab das Gefühl, der versucht nicht alles.

Haben die Config in den Rechner eingegeben, und da stand dann KW 33 für die irgendwas mit "???glas???woche oder so"

Obs nun am Assitenzpaket liegt?, die Toulons werdens wohl nihct sein. Die Frau bei 0800 Volkswagen meinte, das läge daran, dass es zunächst storneirt und dann wieder eingegeben werden muss?!?! Beamtenwelt!

ps. über die Felgen mit Sportpaket kann mir weiter keiner was sagen...Das Fahrwerk beim Highline Sportpaket DCC ist doch nicht tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von geierhorst

Haben die Config in den Rechner eingegeben, und da stand dann KW 33 für die irgendwas mit "???glas???woche oder so"

Da wird sicher Schauglaswoche gestanden haben. Das wäre die voraussichtliche Woche in der das Fahrzeug gebaut wird.

am 4. Mai 2011 um 7:25

Komt der 115 PS TDI?

AMS schreiben das der Alhambra mit ein schwachere 2,0 TDI komt.

HIER

das MJ12 ist doch bereits draussen...... Alle Geheimnisse sind gelüftet

Naja vielleicht hat der 115 PS TDI ja nix mit dem Modelljahr zutun. Der 2.0 TSI kam ja auch zwischen durch.

Hi,

ich habe heute auch mal die Änderungen an meiner Bestellung prüfen lassen und ich darf, wenn ich noch etwas ändere, nun bis Oktober warten anstatt bis August und die Rückfahrkamera fällt definitiv raus.....

mfg

Triple-M

am 4. Mai 2011 um 17:45

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Auch ich habe heute vom :-) erfahren, dass Rückfahrkamera und Light-Assist definitiv wegfallen. Habe die Bestellung daher mit den Toulon 18 Zöllern aufgefüllt. Problem: Bin mir nicht wirklich sicher wie die Dinger aussehen.

Kann es sein, dass es die Felgen vom Genf-Sharan sind?

Zitat:

Original geschrieben von Ohne Benutzernamen

 

Auch ich habe heute vom :-) erfahren, dass Rückfahrkamera und Light-Assist definitiv wegfallen.

geil - frage mich woher dein Freundlicher diese info bzgl. Rückfahrkamerawegfall 100% her hat ;) Ich habe die Hoffnung für bestehende Bestellungen noch nicht aufgegeben. Bisher kann man die RF Kamera nur nicht mehr neu bestellen.

am 4. Mai 2011 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Ohne Benutzernamen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Auch ich habe heute vom :-) erfahren, dass Rückfahrkamera und Light-Assist definitiv wegfallen. Habe die Bestellung daher mit den Toulon 18 Zöllern aufgefüllt. Problem: Bin mir nicht wirklich sicher wie die Dinger aussehen.

Kann es sein, dass es die Felgen vom Genf-Sharan sind?

Das sind die richtigen Felgen. Es gibt sie jetzt auch für den baugleichen Alhambra.

Hier ein Bild eines Alhambra mit den Felgen.....ich finde die Felgen klasse. Werde meinen bestellten Alhambra auch mit den Felgen umbestellen...

am 4. Mai 2011 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

das MJ12 ist doch bereits draussen...... Alle Geheimnisse sind gelüftet

Völlig richtig. Die Preisliste ist draussen und da sthet auch der 115 PS TDI drin

am 4. Mai 2011 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

Zitat:

Original geschrieben von Ohne Benutzernamen

 

Auch ich habe heute vom :-) erfahren, dass Rückfahrkamera und Light-Assist definitiv wegfallen.

geil - frage mich woher dein Freundlicher diese info bzgl. Rückfahrkamerawegfall 100% her hat ;) Ich habe die Hoffnung für bestehende Bestellungen noch nicht aufgegeben. Bisher kann man die RF Kamera nur nicht mehr neu bestellen.

Leider darf auch ich Dich enttäuschen. Die RFK wird nicht mehr verbaut, da nicht mehr Lieferbar.

Es liegt auch nicht an der Kamera, sondern eher an dem Steuergerät dafür.

Deine Antwort
Ähnliche Themen