Mittleres Fach in der hinteren Rücksitzbank / Hinterer 12 Anschluss
Servus!
Mir ist beim stöbern auf Mobile etc aufgefallen das A3 3Türer Modelle in der Rücksitzbank ein Fach für eine Warnweste sowie in der Mittelkonsole einen Zigaretten-12V-Anschluss haben..
Mein A3, 3Türer 2.0Tdi Ambition .. (Kein Clean Diesel!) BJ 2013 KW 26.. Laut einem anderen Thread, wenn an 10ter Stelle der FIN ein E steht bereits Modelljahr 2014..
Nun zur Frage.. Ich habe dieses Fach und den 12V Anschluss nicht! Weiß jmd ab welchem Baujahr dieses Fach existiert?
Wax
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WaxWeazle
Mich wundert mehr das bei so vielen Inseraten, oft nicht angegeben, das Ablagepaket verbaut sein soll ??: confused:
Ohne jetzt zu sehr zu spekulieren: das könnte wohl an div. Sondermodellen von Audi und abgewandeltem Inhalt des Ablagepakets liegen...
Ich hab z.B. eine A3 Limousine Style. Bei mir sind verbaut: Netze an den Vordersitzen, 12V im Kofferraum, Fach in der Rücksitzbank
Was mir aber zum vollständigen Ablagepaket gemäß Audi Webseite fehlt: Taschenhaken im Kofferraum und Multifixierpunkt im Beifahrerfußraum - vermutlich noch andere Dinge
Warum? Weiß nur Audi...
Hallo,
ich glaube, die Frage nach dem "warum?" kann beantwortet werden: Bis vor einiger Zeit (MJ 2014 ?) gab es zwei Pakete, einmal das Ablagepaket, und einmal das Gepäckraumpaket. Jetzt gibt es im Konfigurator nur noch das Ablage- und Gepäckraumpaket, das quasi die Kombination beider Pakete darstellt. Ich weiß es nicht genau, denke aber, das wurde so mit MJ 2015 eingeführt. Wenn man im Konfigurator mal beim A1 schaut, sieht man wie es vorher auch beim A3 war, dort gibt es die Pakete nämlich noch einzeln.
Grüße, blue80.