ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mittlere Luftdüsen warm ???

Mittlere Luftdüsen warm ???

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 23:17

Hallo,

als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin und ich die mittleren Luftdüsen aufgedreht habe ( sind im Winter eigentlich immer zu ) ist da plötzlich auch heiße Luft raus gekommen. Wie kann das sein, die sind doch eigentlich immer kalt, zumindest war das bis immer so ????

Selbst als ich an den Reglern gedreht habe und alle Einstellungen probiert hab blieb es aus den mittleren Düsen warm.

Kann mir das einer erklären?

T.Puschi

Ähnliche Themen
26 Antworten

bei meinen Astras is da immer warme Luft rausgekommen...

very seltsam bei mir kommt da Kale luft raus :rolleyes:

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 23:24

Bie mir ist da eben bisher auch immer kalte Luft rausgekommen, deshalb waren sie ja auch im Winter immer zu. Nur heute war es dort eben warm, sehr seltsam :-(

Zitat:

Original geschrieben von T.Puschi

:-(

Wat sollen das ?

Sei doch froh das da auch warme luft rauskommt also so :-) :D

Wieso hat Opel da eigentlich so nen Mist gemacht und nicht alle warm laufen lassen?

Gute Frage :rolleyes:

wieso eigentlich kalt... sicher dass da nicht was kaputt ist, wenn da nur kalte Luft kommt?!

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 23:37

Also ich kenn das nur mit kalter Luft aus den mittleren Düsen. Was mich halt so stutzig macht ist, daß ohne was geändert zu haben es dort plötzlich warm rauskommt.

Ich fahre das Auto jetz seit 7 Jahren und davor auch schon Astra und da war es dort immer kalt.

hat sich vielleicht durch handauflegen geändert... ;)

is doch aber gut... umso schneller wirds warm in der hütte...

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 23:44

Ich finds ja auch nicht schlecht, nur sehr seltsam und morgen ists vielleicht wieder kalt - hmmmmm !!!

Kenne das auch nur mit Kalter Luft... und da kam so noch nie wamr raus...

finde ich ne ganz angenehme erfindung denn so bewahrt man kühlen kopf und hat warme Füße... zu mindest machte opal damals damit werbung so um 95 rum... meine ich mich zu mindest erinnern zu können...

aber hab sie auch vor 2 tagen zu gemacht...

ist einfach zu kalt auf kurzen strecken....

bei langen farten finde ich das wirklich gut...

Lg Andy...

Warte immer noch auf meinen Corsa...

bin pappas auto lied;-)

bye

hm... wie gesagt bei mir isses dort immer warm rausgekommen... jetzt mit klimaanlage und im früheren Astra ohne Klima auch...

So sollte es ja eigentlich auch sein, wenn ich warm einstelle, will ich auch überall warme luft haben...

Mal sehen, wie das bei meinem ist...

kleiner Tip: wenn garnix kommt, stimmt was nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen