Mitternachtsbestellung ist durchgekaut!
Habe gestern Abend Meine X5 Bestellung bis Um Mitternacht durchgekaut und Abgeschlossen
Bmw X5 XDrive30d
Alpinweiss
Leder Nevada Tabak
Edelholzausführung Bambus Maser Dunkelbraun
Automatik
Gepäckraumtrennetz
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor mit automatischer Fahrtlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Modellschriftzug entfall
Rückfahrkamera
Raucherpaket
Panorama Glasdach
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control
Xenon Licht für Abblend und Fernlicht
Klimaautomatik mit 2 Zonenregelung
Usb - Audio Schnitstelle
Navigation Professional
Head Up Display
Spracheingabesystem
Hifi Lautsprechersystem
M - Sportpaket
M - Leichtmetallräder V Speiche 223M 19" mit Mischbereifung auf Winterreifen
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Bmw Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M - Exteriorumfänge
M -Lederlenkrad mit Multifunktion
Shadowline Hochglänzend
Dachhimmel Anthrazit Individual
Hochgeschwindigkeitsabstimmung
Auslieferung an Händler 48 KW überreichung an mich 50 KW die Wartezeit geht also Los.
Vielen Dank nochmals für alle nützlichen Tips ans MT FORUM!
Beste Antwort im Thema
Willkommen im Club, freue mich besonders über jeden 3.0d ohne AL und ohne AD. Habe auch kein HiFi Prof. Sehe mich durch deine Konfi in meiner Entscheidung gegen Autobahnflatterlenkrad und gegen unnötige Kosten bestätigt.
Gruß Jens
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M6 FAN
Ok Vielen Dank die Signatur ist geändert das Sattelbraun war immernoch im Hinterkopf aber die bessere hälfte will halt Tabak wegen der 2 Kids
Fahren eure Frauen eigentlich mit Dicken meine kann sich mit dem gedanken nicht anfreunden ( agggromodus an dabei habe ich extra die Rückfahrkamera genommen
agggro modus aus ) 😁
TABAK:
Interessant, meine besser Hälfte hat dieselbe Diskussion mit mir gefuehrt ( wir haben auch 2 Kids ), letztlich hat Ihr das Plastik in Tabak (Armaturenbrett) nicht
so wirklich gefallen und Sie fand es (da ohne PD) zu Dunkel.
Aber das Sattelbraun sollte auch kein Problem sein und der Probefahrtwagen hatte Sattelbraun, meine Kids (obwohl noch recht klein) haben auf die Frage
welche Farbe auch auf Sattelbraun getippt.
Insofern EINIGKEIT bzgl der Innenfarbe. ( Happui).
FRAU AM STEUER:
Meine Frau liebt 'hochgestellte' Autos..... Ihr erstes Auto war ein Opel Frontera.... hahaha.... insofern kein Problem, auch ohne Rückfahrtkamera.
( wenn Sie nur nicht zu schnell damit waere..... aber das ist eine separate Story).
SIGNATUR:
Ich glaube das passt nicht ganz.. Du hast einen 30D bestellt, die Signatur zeigt einen 35d ( + Klugscheißermodus aus + )
Zitat:
Original geschrieben von XC70 T6
TABAK:Zitat:
Original geschrieben von M6 FAN
Ok Vielen Dank die Signatur ist geändert das Sattelbraun war immernoch im Hinterkopf aber die bessere hälfte will halt Tabak wegen der 2 Kids
Fahren eure Frauen eigentlich mit Dicken meine kann sich mit dem gedanken nicht anfreunden ( agggromodus an dabei habe ich extra die Rückfahrkamera genommen
agggro modus aus ) 😁
Interessant, meine besser Hälfte hat dieselbe Diskussion mit mir gefuehrt ( wir haben auch 2 Kids ), letztlich hat Ihr das Plastik in Tabak (Armaturenbrett) nicht
Aber das Sattelbraun sollte auch kein Problem sein und der Probefahrtwagen hatte Sattelbraun, meine Kids (obwohl noch recht klein) haben auf die Frage
welche Farbe auch auf Sattelbraun getippt.Insofern EINIGKEIT bzgl der Innenfarbe. ( Happui).
FRAU AM STEUER:
Meine Frau liebt 'hochgestellte' Autos..... Ihr erstes Auto war ein Opel Frontera.... hahaha.... insofern kein Problem, auch ohne Rückfahrtkamera.
( wenn Sie nur nicht zu schnell damit waere..... aber das ist eine separate Story).SIGNATUR:
Ich glaube das passt nicht ganz.. Du hast einen 30D bestellt, die Signatur zeigt einen 35d ( + Klugscheißermodus aus + )
Entschuldige aber in der Sig steht X5 Xdrive30d!
@M6 FAN
oh, Ich meinte nicht SIGNATUR sondern AVATAR..... hab' wohl noch gepennt..... *Sorrymodus aus*
Ich habe am 21.08. bestellt. LT im Autohaus wäre KW 46 gewesen. Abholung in der BMW Welt erst 3 Wochen später möglich... Wie sieht es bei Dir aus?!?
LG,
Christian
Zitat:
Nordmann, wann hast Du bestellt?
Zitat:
TABAK:
welche Farbe auch auf Sattelbraun getippt.Insofern EINIGKEIT bzgl der Innenfarbe. ( Happui).
FRAU AM STEUER:
( wenn Sie nur nicht zu schnell damit waere..... aber das ist eine separate Story).SIGNATUR:
Mensch, wie sich die Diskussionen in den Familien gleichen... Ich fand auch Tabak ganz schön, aber etwas zu sehr Tabak... Ich habe dann nach einem Besuch in der Welt, bei dem ich am Konfigurator (mit dem Riesen-Bildschirm) das Tabak-Innenleben gesehen und fast erlebt habe, meine Meinung geändert. Und die fast Bi-Color-Optik beim Sattelbraun finde ich sehr scharf!
LG,
Christian
Bestellt am Mittwoch 38Kw Auto ist letzte November Woche da Abholung beim Händler 50 oder 51 Kw also 8 -18 Dez da ich am 18 in Urlaub fahre
Zitat:
Original geschrieben von der-nordmann
Ich habe am 21.08. bestellt. LT im Autohaus wäre KW 46 gewesen. Abholung in der BMW Welt erst 3 Wochen später möglich... Wie sieht es bei Dir aus?!?LG,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von der-nordmann
Zitat:
Nordmann, wann hast Du bestellt?
Wie im 'Bitte um Konfig-Hilfe' beschrieben: noch nicht, will ich Ende nächster Woche machen...
( brauche ich aber fruehestens Mitte Januar )
Hallo heute hat mein 🙂 angerufen der KLEINE ist auf Status 112
und wenn ich was ändern will sollte ich mich beeilen und er steht
ende November auf dem Hof und wird nicht auf das Autohaus
zugelassen sondern Direkt auf mich.
OHNE MEHRKOSTEN ALS KLEINE WIEDERGUTMACHUNG
WEGEN DER PROBLEME BEI DER WANDLUNG DES E90
also kriege ich ihn in der 47-48 Kw
Weiß einer von euch welcher Thread es war wo die statuse
aufgelistet waren
kompliment zur geschmackvollen kombi.
allerdings würde ich den wagen NIE ohne AL ordern. IMHO noch eines der wertvollsten und sinnvollsten extras, die es zu ordern gibt - denn lenken tut man die ganze zeit 😉
gruss
sven
Bin noch Jung und gewohnt zu Arbeiten 😁 aber Spass beiseite
was höchstens noch drin ist ist das Aussenspiegelpaket
ihr habt mich schon so einiges gekostet war ursprünglich bei einem
Limit von 65000
und jetzt bei knapp 75000
reusper kann mir aber vielleicht trotzdem jemand sagen wie
lange er bei status 112 bleibt weil der 🙂 sagte mir schon das
man änderungenn nur noch direkt telefonisch an Munich
vornehmen kann und nicht mehr übers System
Da ich noch überlege vielleicht von