Mitternachtsbestellung ist durchgekaut!

BMW X5 E70

Habe gestern Abend Meine X5 Bestellung bis Um Mitternacht durchgekaut und Abgeschlossen

Bmw X5 XDrive30d

Alpinweiss

Leder Nevada Tabak

Edelholzausführung Bambus Maser Dunkelbraun

Automatik

Gepäckraumtrennetz

Fußmatten in Velours

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor mit automatischer Fahrtlichtsteuerung

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Modellschriftzug entfall

Rückfahrkamera

Raucherpaket

Panorama Glasdach

Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Scheinwerfer Waschanlage

Park Distance Control

Xenon Licht für Abblend und Fernlicht

Klimaautomatik mit 2 Zonenregelung

Usb - Audio Schnitstelle

Navigation Professional

Head Up Display

Spracheingabesystem

Hifi Lautsprechersystem

M - Sportpaket

M - Leichtmetallräder V Speiche 223M 19" mit Mischbereifung auf Winterreifen

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Bmw Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M - Exteriorumfänge

M -Lederlenkrad mit Multifunktion

Shadowline Hochglänzend

Dachhimmel Anthrazit Individual

Hochgeschwindigkeitsabstimmung

Auslieferung an Händler 48 KW überreichung an mich 50 KW die Wartezeit geht also Los.

Vielen Dank nochmals für alle nützlichen Tips ans MT FORUM!

Beste Antwort im Thema

Willkommen im Club, freue mich besonders über jeden 3.0d ohne AL und ohne AD. Habe auch kein HiFi Prof. Sehe mich durch deine Konfi in meiner Entscheidung gegen Autobahnflatterlenkrad und gegen unnötige Kosten bestätigt.

Gruß Jens

134 weitere Antworten
134 Antworten

Na dann schon mal Glückwunsch und willkommen in der Runde! 😎

Und vorallem: frohes Warten! 😉 Nach Möglichkeit nicht MT lesen, wird sonst nur noch teurer und dein Freundlicher wünscht sich nach der dritten Umkonfiguration, du hättest nie bei ihm unterschrieben. 😁

Grüße
Dirk

PS: Ich wage mal einen Tipp. Mindestens eine Umkonfi wird es werden, entweder die elektr. anklappbaren Spiegel ODER das HiFi Prof. System. 😎 Bin gespannt... 😉 😛 

Sa ich schon ca. 4 wochen Konfiguriere und alles schon drin und draußen hatte denke nicht das mir das passiert aber da der 🙂 sozusagen auch einer meiner besten Freunde ist gibt es da keine grossen Probleme Aussen spiegel anklappbar habe ich ziehen lassen müssen da mein budget eigentlich scho bei 70500 endete und bin jetzt bei schon fast 73000 aber danke trotzdem und kann mann sich eigentlich über eine Wartezeit freuen?

Zitat:

Original geschrieben von M6 FAN

... und kann mann sich eigentlich über eine Wartezeit freuen?

Ja, über die der anderen... 😁 😛 😉

Das freut dich 😁

bei mir siehts eher so aus 🙁

aber wenn ich von anderen wartezeiten höre die vor mir bestellt haben ist mir so zu mute 😁

Wie gesagt der Freundliche ist einer der besten Freunde von mir

Zitat:

Das freut dich 😁

bei mir siehts eher so aus 🙁

Bleib einfach ganz entspannt, du bist auf dem besten Weg zu einem tollen Fahrzeug!

Ich habe übrigens 5 1/2 Monate Wartezeit geschafft! 🙁 😉 Gut, über die Spätfolgen reden wir andermal... 😁

Grüße
Dirk

Das hört sich ja gut an 😕

Glückwunsch zum Neuen! Der Aerger über die nichtklappbaren Aussenspiegel in der Waschanlage und in Parkhäusern wird grösser sein als der nichtaktivierte Regensensor bei einsetzender Nässe, da kannst Du nämlich genauso gut den Scheibenwischer direkt bestätigen. Meine Einsicht: Keinen Dicken mehr ohne einklappbare Ohren. Regensensoren haben nur im Prospekt gut gewirkt. Dafür gratuliere ich zu Alpinweiss und allen anderen Kauentscheidungen, super!

Ebenfalls Glückwunsch zur tollen Konfiguration!

Schliesse mich allerdings der Aussage von "X5 Fan" an: Die klappbaren Aussenspiegel sind nach meiner Meinung notwendig.

Sowohl in diversen Parkhäusern als auch Waschanlagen hier in der Ostschweiz müssen die "Ohren" eingeklappt werden, damit man keinen Schaden riskiert; nehme an, dass es in Deutschland nicht anders sein wird.

Gruss + viel Spass beim Warten auf den Neuen

Daniel

Hallo M6 Fan,

willkommen im Club. Tolle Combi (insbesondere das Leder Tabak 🙄).
Die anklappbaren Aussenspiegel waren übrigens auch meine finale Änderung (1 Woche vor Produktionsstart...).

Viel Spass noch beim warten (Meine Wartezeit: 7 Monate)

Björn

Willkommen im Club, freue mich besonders über jeden 3.0d ohne AL und ohne AD. Habe auch kein HiFi Prof. Sehe mich durch deine Konfi in meiner Entscheidung gegen Autobahnflatterlenkrad und gegen unnötige Kosten bestätigt.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von Aero 95

Gruß Jens

Nu, das macht es mir nun noch schwerer MEINE Konfig festzulegen (siehe Tread: Bitte um Konfig-Hilfe) ....

@M6-Fan, bei der Bestellung muesstest Du dann Deine Signatur bzgl der Innenfarbe aendern?!?

Zitat:

Sa ich schon ca. 4 wochen Konfiguriere und alles schon drin und draußen hatte denke nicht das mir das passiert aber da der 🙂 sozusagen auch einer meiner besten Freunde ist gibt es da keine grossen Probleme Aussen spiegel anklappbar habe ich ziehen lassen müssen da mein budget eigentlich scho bei 70500 endete und bin jetzt bei schon fast 73000 aber danke trotzdem und kann mann sich eigentlich über eine Wartezeit freuen?

Hi,

auch von mir willkommen im Club der Wartenden... Bin selbst noch wartend.

Erfahrung von mir: Ich habe auch Wochen lang konfiguriert, aber musste dann nach der Bestellung auch schon 2 mal "nachbestellen". Dank an das Forum 😁

LG,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

Zitat:

Hi,

auch von mir willkommen im Club der Wartenden... Bin selbst noch wartend.

Erfahrung von mir: Ich habe auch Wochen lang konfiguriert, aber musste dann nach der Bestellung auch schon 2 mal "nachbestellen". Dank an das Forum 😁

LG,
Christian

Nordmann, wann hast Du bestellt?

Ok Vielen Dank die Signatur ist geändert das Sattelbraun war immernoch im Hinterkopf aber die bessere hälfte will halt Tabak wegen der 2 Kids
Fahren eure Frauen eigentlich mit Dicken meine kann sich mit dem gedanken nicht anfreunden ( agggromodus an dabei habe ich extra die Rückfahrkamera genommen
agggro modus aus ) 😁

Deine Antwort