Mittelschalldämpferattrappe
Mal ne Frage, es gibt doch die msd attrappen die genauso aussehen wie original msd, blickt des der tüv? weil die sind ja net zugelassen. woran erkennt der des??😕
thx greetz tobi
39 Antworten
Das Hört man.
Klopfen kann auch Aufschluss bringen.
jein... ne attrappe hat ein durchgängiges rohr inside...
wenn du einen msd ausräumst, haste immernoch das siebrohr drin...
Wollte noch was wissen ich habe gehört das MSD attrappe den KAT kaputt macht stimmt das??
MfG hayro85
atrappen
hi!
nein eine mittelschallatrappe macht den kat nicht kaput.aber ist trotzdem müll,scheiß sound,man sieht die tollen attrappen sofort dank knotenblechen und klopft man vor dasselbe.also finger weg von so pfuschtuning...
Re: atrappen
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
knotenblechen
😕
attrappen
hi!
die ollen attraßßen haben links und rechts vom topf zum rohr gehen verstärkungsbleche(knotenbleche)zu verstärkung..hat kein einziger originalpott..
Also die habe ich mal drauf gehabt in verbindung mit Napexx ESD und es war sehr laut und hatte auch sehr schöner Sound gehabt. naja Geschmaksache...
Attrappe habe ich auch drunter sieht fat genauso aus fehlt nur das eingestansste. Hört sich cniht schlecht an am betsen wäre komplett ohne. Und wenn es den Kat kaputt macht interessiert nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
... Und wenn es den Kat kaputt macht interessiert nicht.
höchstens tüv/dekra wird bei der nächsten asu anderer meinung sein als du.
Habe auch eine Vorschalldämpferatrappe. Was die einzige Möglichkeit dem Wagen etwas Sound zu entlocken.
Was sagt der TÜV denn wenn er die Atrappe sieht? Macht der richtig Stress oder muss ich da nur nen anderen VSD drunterbauen und den Wagen erneut vorstellen?
letzteres... Plakette gibts damit keine... wie soll der denn stress machen? das recht hat nur der fc-grün/weiß
nur falls es stimmen sollte das der KAT damit in mitleidenschaft gezogen wird und er hinüber ist.. nen teurer spass.
wie solln der kat dadurch kaputtgehen?! der sitzt doch vorm VSD...