Mittelkonsolen Dekor
Hallo zusammen
ich habe heute neben mir auf dem Parkplatz einen Golf gesehen der diese Blende an der Mittelkonsole um die Climatronic
sowie die Umrandung des Luftausströmers in Anthrazit hatte. Sah nicht aus wie lackiert sondern wir original die
blenden der lüftung links und rechts waren im gleichen dekor.
Kennt einer diese Blenden ?? sahen aus wie original Teile von VW vielleicht aus einem Sondermodel ?
Der Wagen war ein R 32.
Konnte leider kein Foto machen sahen aber sehr schick aus.
Beste Antwort im Thema
bilder der deutschen version, die ich beim freundlichen bestellt habe, könnt ihr hier sehen:
http://www.bilder-speicher.de/...4985-Modifikationen+im+Innenraum.html
teilenummern dazu lauten:
1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl
1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt für Climatronic
1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt für Climatic
34 Antworten
Schau mal hier nach.Das sind die Teile aus dem US Jetta
http://www.need4street.de/.../...ftungsd-sen---Anthrazit-Metallic.html
hi danke kann ich die auch hier beim freundlichen kaufen ???oder nur über den link von dir
Ähnliche Themen
Kannst du ohne weiteres bei VW bestellen. Ausser die Lüftungsdüsen links und rechts. Die gibts in D nicht.
Habe eine Mittelkonsole die zum Verkauf steht. Bei Interesse einfach melden. Allerdings hab ich den unteren Teil für Fahrzeuge mit Climatic.
Bei Interesse könntest du meins haben und den unteren Teil bei VW kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von R-TSI
Kannst du ohne weiteres bei VW bestellen. Ausser die Lüftungsdüsen links und rechts. Die gibts in D nicht.Habe eine Mittelkonsole die zum Verkauf steht. Bei Interesse einfach melden. Allerdings hab ich den unteren Teil für Fahrzeuge mit Climatic.
Bei Interesse könntest du meins haben und den unteren Teil bei VW kaufen.
hi
das hört sich ja gut an dann muß ich mal zum 🙂 bräuchte die blenden wenn für climatronic... finde nur die Mittelkonsole so schön die Lüftungsdüsen brauch ich nicht und ich hab auch einen Kratzer vom Radio Einbau in meiner dann kann ich gleich diese kaufen
hat jemand die TN dazu ??
Die Farbe von der deutschen Variante ist was anders.Die aus den US Modell kannst hier nicht bestellen die gibt es nur dort.
Ich habe aber mittlerweile auf die deutsche Variante bei einer gelegenheit umgebaut und auch seitlich wieder die Schwarzen drin finde dies optisch stimmiger
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Die Farbe von der deutschen Variante ist was anders.Die aus den US Modell kannst hier nicht bestellen die gibt es nur dort.Ich habe aber mittlerweile auf die deutsche Variante bei einer gelegenheit umgebaut und auch seitlich wieder die Schwarzen drin finde dies optisch stimmiger
welche farbe haben den die deustchen blenden ?? sind die auch grau/silber ?????
Zitat:
Ja ist auch in silber hinein gehend aber was dunkler wie ich finde aber sieht optisch sehr ok aus
dann paßt das schon denk ich hast du ne TN von denen oder finden die bei vw die auch so ?? sind die original vom golf oder vom jetta ??
Müssten die bei VW Finden wenn se die Blenden raussuchen denn es gibt nur eben die Schwarzen und diese Silbernen (nennen sich Edelstahl) sind aber vom Golf
Zitat:
Müssten die bei VW Finden wenn se die Blenden raussuchen denn es gibt nur eben die Schwarzen und diese Silbernen (nennen sich Edelstahl) sind aber vom Golf
dank dir dann werd ich morgen mal da vorbei schauen mal sehen ob die am Rosenmontag in such Laune sind 😁
Würde trotzdem das US Jetta Dekor bevorzugen, da dort die Lüftungsdüsen auch ne andere Farbe haben. Hier mal die Bilder der deutschen Sportline Blende
bilder der deutschen version, die ich beim freundlichen bestellt habe, könnt ihr hier sehen:
http://www.bilder-speicher.de/...4985-Modifikationen+im+Innenraum.html
teilenummern dazu lauten:
1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl
1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt für Climatronic
1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt für Climatic