ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mittelkonsole ?? wer hat eine ? und wenn ja welche ? bitte helfen

Mittelkonsole ?? wer hat eine ? und wenn ja welche ? bitte helfen

Audi TT 8N
Themenstarteram 13. August 2013 um 13:59

Hallo , bin auf der suche nach eine mittelkonsole für meinen TT , als frau hat man ja doch mehr dinge die man

( frau) dringend braucht .

hab hier eine bei ebay gefunden

http://www.ebay.de/.../231022665901?...

ja ja ich weiß für den preis kann das ja nix taugen aber vielleicht hat sie ja doch jemand eingebaut oder kann mir eine altenative geben.

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von littlesomething

Hallo , bin auf der suche nach eine mittelkonsole für meinen TT , als frau hat man ja doch mehr dinge die man

( frau) dringend braucht .

Nicht Dein Ernst??? Ein Blick auf Dein Avatar-Bild ergibt Folgendes:

´nen Kamm benutzt Du nicht, das karottenfarbene Nasen-Rouge passt sicher ins Handschuhfach und die Schilddrüsen-Medis (Morbus Basedow) solltest Du eh nicht im Auto aufbewahren. :p

Mich würde es sehr wundern, wenn hier jemand seinen TT mit einer Krempelbox verunstaltet. :rolleyes:

Hallo,

 

mir sind nur zwei Armlehnen bekannt, die für den TT verfügbar sind und was taugen.

Beide ohne Ablagefächer aber mit optionalem Getränkehalter.

Teuer sind sie natürlich schon.

z.B. die hier.

 

Angesichts des Preises von 15 Euro inklusive Versand für ein Neuteil darf man gespannt sein, was man geboten bekommt. :D

So eine habe ich im TT noch nicht gesehen.

 

Mein Tip:

Kauf dir eine Handtasche :D

 

Grüße

 

Manfred

am 13. August 2013 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von littlesomething

Hallo , bin auf der suche nach eine mittelkonsole für meinen TT , als frau hat man ja doch mehr dinge die man

( frau) dringend braucht .

Nicht Dein Ernst??? Ein Blick auf Dein Avatar-Bild ergibt Folgendes:

´nen Kamm benutzt Du nicht, das karottenfarbene Nasen-Rouge passt sicher ins Handschuhfach und die Schilddrüsen-Medis (Morbus Basedow) solltest Du eh nicht im Auto aufbewahren. :p

Mich würde es sehr wundern, wenn hier jemand seinen TT mit einer Krempelbox verunstaltet. :rolleyes:

Das würde sogar mich verwundern. Und wenn schon, dann eine schöne Keksdose in den Kofferraum. Von Bahlsen gibt es schöne z.B. mit Jugendstilmotiven..... Mit Morbus Basedow kann man ja ruhig mal eine Fressattacke haben......;)

Ich wollte erst auch eine Mittelkonsole für meinen Roadster haben. Allerdings hatte der schon einen Getränkehalter. Nun ja, weil mein Mann so was zum Öffnen und Leder bezogen in seinem Wagen hat, da wollte ich das halt auch haben. :rolleyes: Die wirklich guten Mittelkonsolen für den TT kosten aber Geld und da fiel mir auf, dass Geiz durchaus geil sein kann......:rolleyes: So eine preiswerte Mittelkonsole habe ich mir lieber nicht gekauft. Ich wollte lieber nicht ausprobieren, wie mein Mann mich damit veräppelt...... Nach dem Motto: Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt usw.......

Manni hat recht: Kauf Dir ´ne vernünftige Handtasche! So was wie eine Kelly Bag von Hermes oder so. Da passt ´ne Menge rein und die passt prima in den Fussraum der Beifahrerseite. Ansonsten tut es auch ein kleiner Koffer zum Ziehen im Kofferraum.......;)

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Mein Tip:

Kauf dir eine Handtasche :D

Manni, zeig uns mal Deine! :p

Hi!

Direkt hinter der Handbremse ist im Mitteltunnel so eine Klappe- da kannste alles reinpfeffern. Binde an jeden Artikel eine andersfarbige Schnur, dann fällt das raussortieren leichter;).

Wahlweise kann man natürlich auch jeden Artikel mit Klettband versehen und an den Dachhimmel pappen- dann sieht man / frau es zumindest nicht von außen.

Bloß nicht diese Plastikurne da kaufen...

Grüße, T

tburnz, so wird der TT zum Gesundheitsrisiko . :eek:

@Sam: sehr gruselig:D. Meist findet sich am Boden dieser Brutstätten ein Konglomerat aus Kekskrümeln und Bonbons. Ich nehm nur noch einwandfrei Abgepacktes von meiner Frau an:D.

Grüße, T

am 13. August 2013 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

@Sam: sehr gruselig:D. Meist findet sich am Boden dieser Brutstätten ein Konglomerat aus Kekskrümeln und Bonbons. Ich nehm nur noch einwandfrei Abgepacktes von meiner Frau an:D.

Grüße, T

Echt, es gibt Frauen, die Nahrungsmittel in ihren Handtaschen bevorraten? :eek: Und dann auch noch zerkrümelt und was weiß ich.... Da würde ich mir einen mindestens zweistündigen Vortrag anhören müssen, dass eine Dame so etwas nicht macht.......:rolleyes: Gegessen wird am Tisch und nicht im Auto usw.... Irgendwas machst Du verkehrt........:rolleyes::p Kleiner Tipp am Rande: Niemals einer Frau aus der Hand fressen.......:D

Themenstarteram 13. August 2013 um 17:39

typisch männer .........:cool:

Meine Frage wurde per privatnachricht beantwortet.........danke

Zitat:

Original geschrieben von littlesomething

Meine Frage wurde per privatnachricht beantwortet.........danke

Wo? Bei BrigiTTe online? :D

Weiber :o:o:o:D:D

am 14. August 2013 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von littlesomething

Hallo , bin auf der suche nach eine mittelkonsole für meinen TT , als frau hat man ja doch mehr dinge die man

( frau) dringend braucht .

hab hier eine bei ebay gefunden

http://www.ebay.de/.../231022665901?...

ja ja ich weiß für den preis kann das ja nix taugen aber vielleicht hat sie ja doch jemand eingebaut oder kann mir eine altenative geben.

vielen dank im vorraus

Das doch Fake oder? Mein TT würde sich vor Gnatz gar nicht mehr aufschließen bei so einem Vorhaben.

am 14. August 2013 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Weiber :o:o:o:D:D

Hey, was is´n dat für´n Schubladendenken hier? :rolleyes: Kein Wunder, wenn sich Leute dann Mittelkonsolen als Schubladenersatz kaufen wollen.... Reicht das Handschuhfach nicht, was? :p

Ich weiß, littlesomething ist angefangen mit dem Schubladendenken....;)

am 14. August 2013 um 8:56

Schlimm seit ihr :-), wenn ich einsteigen will und den Sitz nach hinten stelle, wundere ich mich immer warum es nicht so richtig nach hinten geht. Erstaunlich wieviele Schuhe da hinten so reinpassen. Abgesehen von der Wasserflasche.

Schon lustig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mittelkonsole ?? wer hat eine ? und wenn ja welche ? bitte helfen