Mittelkonsole verschönern
Hab mich ja schon lange mit dem Thema Mittelkonsole mit Kunstleder verschönern beschäftigt und nun ist es so weit!!! Hab sie endlich fertig....
Würd gern mal hören was ihr dazu sagt...
http://mitglied.lycos.de/r3n3g4d3/bilder/timo/mittelkonsolefertig.jpeg
21 Antworten
Hi
Ne hab nicht den Polo der diesen Stoff hat.....
Hab meine ganze Türpappe schon 2 mal gelackt erst hatte ich sie schwarz und da wo beim CoCo das lecer ist hatte ich weis lackiert, nach 1,5 Jahren gefiel es mir nicht mehr hab dann alles schwarz gemacht und alle Amaturen in Wagenfarbe ( chagalbalu ) gemacht !
Aber danke für die Anleitung, ja genau das von Conrad hatte ich auch im Sinn welches ich nehmen wollte....
Naja kennst ja die Doorboards.... meinst bei der Wölbung nach innen also da wo man was rein tut... CDs Zeitschriften usw da diese Kante kann man das gut verarbeiten . die Stelle macht mir am meisten Sorgen !
Hab mal aufm Bild rot makiert ! Denkste das geht gut ? Das gibt doch massenhaft Falten oder täusch ich mich da ?
Danke dir
Olli
@Cr33d:
Ein Stück hat dicke gereicht für Mittelkonsole und den "Schacht" unter dem Aschenbecher, sowie die Platte wo der Schaltknauf is und das Endstück wo die Handbremse fast aufliegt... (hoffe du weisst was ich mein...)
@Kiss of Dragon:
Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung.... weiss nicht ob das so ohne Probleme klappt.... Willst du das Leder auch innen drin haben?? Ansonsten kannst du das Leder in der Mitte von dem "Halbkreis" anschneiden... Das nimmt dann die Spannung.... Hatte auch so ein Problem... Da wo ichs makiert hab musste ich das Leder auch ziemlich spannen... Hab das dann erst mal mit Klammern fixiert gehabt...
@ kiss
wenn du das leder nich innen haben willst schneidest du mehr als die kontor aus...sodass noch fleisch da is.
dann schneidest du das leder, bis knapp bis zur kante wo du umlegst, senkrecht zur wölbung ein...
is blöd zu erklären. schau mal aufs bild.
du darfst dir auf jeden fall das material innen nicht zuviel werden lassen.
was macht dein aufbau? bist doch noch recht gut bei mit dem geld oder? bei dem aufwand...
sind die powerlooks noch heil?
gruß. dennis