Es geht um das verschönern (Polo 6n)
Hallo an alle Polo fahrer.
Hallo ich habe mall eine frage und zwar ich will mein türenverkleidung anders machen weis aber net wie .
Und brauchen ideen wie ich denn innenraum bilig cool machen kann mir da jemand helfen .
Bilder oder was anderes bin um jede hilfe danbar allso ich hoffe ihr schrteibt mir was.
MFG Maik
33 Antworten
also habt ihr alle ein normallen polo das ist ja cool dann habe ich ja den einzigen der ein bischen was dran gemacht das ist cooool
Hi,
ich kann dir nur n Bild von meinem Innenraum anbieten:
Klick
Bei Interesse kann ich auch noch mehr machen 😉
gruß
@=DIE=Maik
Deine Aussprachw wirkt ein wenig kindisch, vielleicht halten sich deshalb alle zurück. 😁
Den Innenraum billig verschönern geht NICHT.
Wenn du die Türverkleidungen anderes haben willst dann geh zum Sattler und lass sie dir anständig mit Leder beziehen, pro Seite 100-250€.
Wenn du es billig haben willst geh zu ATU, da wirste fündig. Nicht wundern wenn dann alle lachen 😁
Außerdem wäre es mal ganz gut wenn du was zu deine Ausstattung schreibst. Was hat der Polo alles Serie drin?
Um den Polo SCHÖN zu machen brauchst du nichts anderes außer Vollausstattung, Styling Packet, Sportline Ausstatung und 195/45/15er VW Alus, am besten die vom Coco. Dann 35mm tiefer und er ist SCHÖN und alles werden es dir bestätigen!
Der 6N ist Original an schönheit mit o.g. Ausstattung kaum zu übertreffen, das was du vorhast ist das gegenteil von schön!
Ähnliche Themen
Naja ich habe ihn meinem polo schon 33 teile ihm inenraum umgespritz und mein polo ist tiefer 40*40 und 195/45/14
naja sportauspuff und ausenspiekel sind auch andere und lichter vorne und hinten sind auch anders.
Falls du jetzt wieder rummäckerst wegen meiner ausprache ich bin legasteniker und manche wiesen das hier schon sry da kann ich nix gegen machen .
Aber ich bin arbeislos und will da noch was machen es soll zwar bilig sein aber nicht scheise.
Zitat:
Original geschrieben von =DIE=Maik
Naja ich habe ihn meinem polo schon 33 teile ihm inenraum umgespritz und mein polo ist tiefer 40*40 und 195/45/14
naja sportauspuff und ausenspiekel sind auch andere und lichter vorne und hinten sind auch anders.Falls du jetzt wieder rummäckerst wegen meiner ausprache ich bin legasteniker und manche wiesen das hier schon sry da kann ich nix gegen machen .
Aber ich bin arbeislos und will da noch was machen es soll zwar bilig sein aber nicht scheise.
Siehst du, dann gehn unsere Tuning Maßnahmen in andere Richtungen. WENN ich was ändern würd dann über Votex.
Hallo,
also wenn ich unseren Polo innen wie außen billig verschönern will, dann wasche und poliere ich ihn.
Ich finde den Polo in original Zustand einfach am schönsten.
Es gibt gut gemachtes Tuning, ganz bestimmt, die meisten getunten Polos sehen aber leider verbastelt aus.
Weniger ist manchmal mehr.
Gruß
toli
Zitat:
Original geschrieben von toli68
Hallo,
also wenn ich unseren Polo innen wie außen billig verschönern will, dann wasche und poliere ich ihn.
Ich finde den Polo in original Zustand einfach am schönsten.
Es gibt gut gemachtes Tuning, ganz bestimmt, die meisten getunten Polos sehen aber leider verbastelt aus.
Weniger ist manchmal mehr.Gruß
toli
So is es 😉
Ja original ist ja auch super .
ich miene ich habe bis jetzt innen alles so gelassen halt nur umgespritzt.
jetzt wollte ich nur irgenwas veränder bloss was weis ich nicht deswegen wollte ich hier fragen
Achso und kann ich zum beispiel einen steckdosen hasung kaput schneiden und denn strom irgenwo amm polo ansapfen
Zitat:
Original geschrieben von =DIE=Maik
also habt ihr alle ein normallen polo das ist ja cool dann habe ich ja den einzigen der ein bischen was dran gemacht das ist cooool
hier siehste meine Nuckelpille...is auch schön......🙂
hab da aber noch was Größeres mit vor...grins
Gruß Icke