Mittelkonsole Seitenteile ausbau

VW Golf 4 (1J)

http://img48.imageshack.us/img48/7272/cockpit2cx.jpg

wie gehn die beiden seitenteile die auf dem bild in wurzelholz sind ab ?

sind die nur geclipst oder seitlich ne schraube durch ?

muss das radio raus oder einfach nur gefühlvoll dran ziehen ?

24 Antworten

geh mal sachte mit nem schraubenzieher rein oben am schlitz und hebel mal, ich glaube das ist nur gesteckt.sind doch nur blenden

aber hier gibts doch einige wo alu design nachgerüstet haben, die müssten das doch 100% wissen😉

Ja die sind geschoben und gesteckt, drück die mal leicht nach unten und hebel sie raus 🙂

also nur mitm schraubenzieher bissl nach unten drücken von oben und dann sachte ziehn ?! quasi oben mitm schraubenzieher die nase rauspopeln ? 😁

Ja aber nicht zu doll, gibt Nasenbluten 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ja aber nicht zu doll, gibt Nasenbluten 🙂

eher ne hässlich fraktur😁

[?! quasi oben mitm schraubenzieher die nase rauspopeln ? 😁 was machst du den für zeug?😛

ok danke , werd ich dann morgen mal testen , is ja zum glück nich mein auto wo ichs kaputt mach 😁

mach fei das teuere wurzelholz imitat nicht kapuut😁

ne das bild is nur als anschauung gedacht er hat die originalen in schwarz drinne und will die lackiert haben

Zitat:

Original geschrieben von mOOhsKi

ne das bild is nur als anschauung gedacht er hat die originalen in schwarz drinne und will die lackiert haben

😁

welches Baujahr?

bj 01 , sone ABT edition

Die originalen gehen nicht raus, die sind fest mit der Mittelkonsole verbunden, brauchst einen neuen Geräteträger und dann Alu oder Holz-Leisten.

Zitat:

Original geschrieben von mOOhsKi

bj 01 , sone ABT edition

ich glaub, dann vergiss mal schnell unsere "anleitung" 😁

s.o.

nich euer ernst ? das is ja sinnlos

Deine Antwort