Mittelkonsole Seitenteile ausbau
http://img48.imageshack.us/img48/7272/cockpit2cx.jpg
wie gehn die beiden seitenteile die auf dem bild in wurzelholz sind ab ?
sind die nur geclipst oder seitlich ne schraube durch ?
muss das radio raus oder einfach nur gefühlvoll dran ziehen ?
24 Antworten
Ich habs selber getauscht weil ich auf R Optik umgerüstet habe. Ihr könnt natürlich hingehen und den Geräteträger ausbauen um ihn dann zu lackieren, die Frage die ich mir dabei aber Stelle: Hält das auf dem Softtouch-Lack?
Zitat:
Original geschrieben von mOOhsKi
nich euer ernst ? das is ja sinnlos
ne ist nurn witz😉
das kommt davon wenn man zu sparsam mit daten des fahrzeugs umgeht.
dann werden schnell falsche hilfestellungen gegeben😉
bei den schwarzen musste den ganzen träger rauspflücken, und das geht nicht mal eben mit nem schraubendreher😉
ja die hättest gleich sagen sollen, was nun ssache ist.
so ist es natürlich umständlicher
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
sieht in etwa! so aus:
Nein, so schlimm nicht 😉 Alle unteren Verkleidungen ab, im Fahrerfußraum anfangen, auch das Handschuhfach muss raus. Dann alles aus der Mittelkonsole ausbauen was im Geräteträger ist, wenn du das gemacht hast kannst du ihn rausziehen, Aufwand wenn man weiß wo die Schrauben sitzen: 30 Minuten.
Joa.. da gibts *überleg* ...
Im Fahrerfußraum die Verkleidung links und rechts.. Unten mit torx schrauben befestigt. Aber um die linke verkleidung abzukriegen muss du ganz links am armaturenbrett die verkleidung des sicherungskastens inkl tür abnehmen (nur geclipst..) .. Dann hast du unter den grundverkleidungen nochmal eine glänzende plastik verkleidung.. die ist mit in etwa 548.534 Schrauben festgemacht... Und schwubbs siehst du schon nen paar schrauben vom träger.. Jetzt nach rechts.. Ich glaub wieder die seitenverkleidung ganz rechts weg.. Dann das Handschuhfach, das ist auch mit einigen torxis festgeschraubt... Allerdings versteckt sich noch die besondere schraube über dem Aschenbecher, wozu du auch noch den vorderen teil des mitteltunnels zurückziehen musst (der ist mit 4 schrauben befestigt)... So.. Das wars auch schon.. Achja, getränkehalter, Ablagefach, Radio und Klima müssten auch raus, aber das geht ja fix...
Mit ein- und ausbau der sachen würde ich sichherheitshalber mit ca. 2 stunden rechnen... Da man bei der gelegenheit auch gleich dämmen kann..