Mittelkonsole mit Armlehne für Focus 2
Hallo!
Ich möchte meine Mittelkonsole gegen eine mit Armlehne Austauschen.
Leider ist es beim FFH nicht möglich diese über die Fahrgestellnummer zu bestellen.
Kennt jemand die Teile Nummer der Konsole?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Anscheinend sind eure Händler nicht ganz fähig 😉
Das Thema gab es schon in einem anderen Forum.
Ein User schrieb:
Zitat:
01375752 BODENKONSOLE
267.32€01324450 MANSCHETTE - HANDBREMSE
22.60€01318360 BLENDE
18.43€
Ein anderer User hatte folgendes rausgefunden:
Zitat:
Nach einigem Nachhaken hat sich dann doch noch der Teilehansel bemüht die OE-No der Armlehne mit Ablagekasten heraus zu suchen. Ich habe nun zwei Nr. erhalten: Original SPN=1334057, gewählte SPN=1345086. Der Preis 196,89 + 37,41(MwSt)=234,30€ Brutto
Nehmt Euch am besten die Teilenummern mit und haltet sie dem
Händler unter die Nase 😁
Hoffe ich konnte Euch weiter helfen.
mfg fibres73
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marius1990rrf
Hallo,
das sieht echt klasse aus, wo hast du diese Box bestellt/gekauft??? Wird sie nur an den beiden Schrauben dort in Fond befestigt und wie ist die festigkeit der Armlehne wenn man von oben drauf drückt???
Ich hatte schon mal ähnliche Mittelarmlehne von Kamei für mein Focus I gekauft.Für knappe 100€.Damals hatte ich schon gesagt warum nicht bessere? Die Lehne ist wirklich Stabil.Brauchst du dir keine gedanken machen.Den erste habe ich ca.3 Jahre benutzt dann als neuwertig weiter verkauft.Du willst ja nur den Arm drauflegen oder nicht???😁😁😁
Onkel google hilft immer weiter.Ich habe Preisvergleich Seiten kontrolliert und bei dem billigsten bestellt.Erste kam auch von dem Laden.Ging auch sehr zügig.
Am 1. bestellt.Am 5. hatte ich die Lehne zu Hause.Für den einbau brauchst nur nur 2 Schrauben lösen.50er Torx brauchst du.Die hintere Schrauben am Sitzhalterung(Schienen) Armlehne drauf und gleiche Schrauben wieder rein.Das ganze sitzt dann perfekt.
Wo habe ich bestellt.
Bei H&M Tuning
Hier direkt Link;
http://www.hm-tuning.de/detailview.aspx?ID=1164017
Die haben auch billige Zeug noch da aber würde ich nicht kaufen.Den ich habe, wird auch bei Ebay angeboten ist aber etwas teuere wie hier.
Jetzt hau rein Jungs:-)
Gleiche Lehne wird auch mit Lederbezug geboten was allerdings ca.20-30 € teure ist.
mfg