Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic
Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)
Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??
Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????
242 Antworten
nein habs nur die Fotos die ich hier eh schon hochgeladen hab...aber sucht einfach mal nach golf/jetta GLI im google...
Thanx! Gute Idee!
So! Muss den Thread jetzt noch mal rauskramen.
Bin ich eigentlich der Einzigste, der noch auf seine Teile wartet? Es gab wohl verzögerung wegen dem Zoll (mussten wieder zurückgeschickt werden).
Würd mich nur einfach mal interessieren, ob ihr auch noch wartet...
ich habs wieder zurückgegeben.habs vor 4 monaten aber auch bestellt *g* und am ende hats mir nicht so sehr gefallen wie ichs angenommen hatte
Ähnliche Themen
warte auch noch, liegt wie schon gesagt am zoll.
Zitat:
Original geschrieben von zett78
warte auch noch, liegt wie schon gesagt am zoll.
DITO
warte immer noch, sollten diese Woche bei Need4Street und demanch nächste Woche bei mir sein.
Wer kann mir denn sagen, wie man die Lüftungsdüsen ausbaut?
Eventuell rausziehen?
Danke und Gruß
huhu... weiss nicht obs schon erwähnt wurde .. aber auf volkswagen.de kann sieht man, wenn man auf Golf klickt ganz unten folgendes bild:
http://www.volkswagen.de/.../content.Par.0260.Image.jpg
was hat das zu bedeuten ? 🙂
(also ich meine die mittelkonsole)
Na das der Sportline und Comfortline glaube ich auch ab sofort diese farbe in der Mittelamatur haben 🙂 also ideal zum Nachrüsten 😁
mhm.. sieht irgendwie heller aus als die US Jetta Teile... find ich persönlich auch nicht so schön..... schwarz ist da meiner meinung nach schöner
mal ne andere Frage:
meine lüftungsgitter knarzen (nicht klappern) teilweise enorm, wenn ich einen temperatur wechsel vornehme... d.h. z.B. von 18 auf 22 °C... wenn die temperatur erreicht ist ... hörts dann auf.... aber das ganze teil rund um die Lüftung macht einen sehr "knarzenden" Eindruck...
habt ihr solche Erfahrungen auch? Will damit nämlich noch vor ablauf meiner garantie zum 🙂
Meine Mutter hat am Dienstag ihren neuen Golf V Sportline bekommen. Da ist die Mittelkonsole von der VW Homepage verbaut.
Wie komme ich nun an die Mat-Nummer? (ausbauen momentan ausgeschlossen)
Einfach mit den Fahrzeugschein zum 🙂 und sagen brauchst die Abdeckungen(Mittelkonsole) und laut der Fahrgestellnummer sehen die genau welche darin verbaut ist!Kannst mal Bilder davon hier rein setzen würde mich mal interessieren wie das Real ausschaut!
Also Bilder habe ich jetzt gemacht, aber die sind zu groß zum hochladen. Was tun?
Morgen gehe ich nach der Teilenummer fragen und nach dem Preis ;-)
Andere auflösung wählen damit die kleiner werden oder über eine Hompage rein stellen!Ich mache meine immer mit den handy das passt wunderbar
einfach kleiner machen 😉
mit der rechten maustaste auf das foto klicken,dann auf bearbeiten.dann oben auf "bild" - "strecken/zerren".
dann gibts in den oberen 2 kästechen ein 50% / 50% ...je nachdem halt wie groß es ist.