Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic
Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)
Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??
Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????
242 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hmm...aber das weiß hier sicher keiner...und der 🙂 sicher auch nicht
Ich bin guter Hoffnung....., hier tummeln sich viele fitte Leutz.
Warten wir mal ab, so wie ich den Haufen hier kenne, wird es nicht lange dauern 🙂
ich schau mir morgen mal die abdeckung an wo der blinkhebel rausgeht...vieleicht braucht man dann da auch eine andere
Zitat:
ich schau mir morgen mal die abdeckung an wo der blinkhebel rausgeht...vieleicht braucht man dann da auch eine andere
Mach mal und dann meld dich bitte noch mal...
Zeit für das Bett... 😁
N8.
Antares
1K0 819 703 B 75T - Lüftungsdüse links
1K0 819 704 B 75T - Lüftungsdüse rechts
1K0 819 728 E 75T - Lüftungsdüse mitte oben
1K0 858 069 F 75T - Blende unten (Climatic)
1K0 858 069 G 75T - Blende unten (Climatronic)
Ähnliche Themen
hab grad geschaut,platz für nen 2. Hebel ist da nicht...bräucht mal n foto wo beim A3 der hebel rausgeht
Schon lustich...die im A3-Bereich baun den Golf-Tempomat in den A3 ein und jetzt wollens einige hier umgekehrt umsetzen. Das gleiche mit der Mittelkonsolenverkleidung. In nem US-Forum wollte vor ca. nem Jahr mal ein User die antrazithen Teile gegen schwarze tauschen, weil er die schwarzen edler fand - er hats aber dann doch gelassen. Die Amis baun an ihre Jettas und Passats EU-Leuchten und umgekehrt...
alles wie immer nach dem Motto: wenn du bekommst was du wolltest willst du dann noch was du hast...?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Schon lustich...die im A3-Bereich baun den Golf-Tempomat in den A3 ein und jetzt wollens einige hier umgekehrt umsetzen. Das gleiche mit der Mittelkonsolenverkleidung. In nem US-Forum wollte vor ca. nem Jahr mal ein User die antrazithen Teile gegen schwarze tauschen, weil er die schwarzen edler fand - er hats aber dann doch gelassen. Die Amis baun an ihre Jettas und Passats EU-Leuchten und umgekehrt...
alles wie immer nach dem Motto: wenn du bekommst was du wolltest willst du dann noch was du hast...?! 😉
Tja, ich nenne das mal "den Wunsch nach Individualität...", denn wir fahren ja alle (Massen)Autos, deren Ausstattung wir uns zusammengestellt haben (oder von jemanden zusammengestellt) und mögen wir uns noch so viel Mühe geben und noch so viele "INDIVIDUAL" Teile aus der Preisliste aussuchen, am Ende wird man das Auto oder die Farbe oder die Felgen....
etliche male auf der Strasse sehen.
Die einzige Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben ist, Teile die nicht leicht zu bekommen sind, an sein Auto zu bauen.
Das hab ich schon an meinem 4er gemacht und ich fürchte, mit dem 5er wirds nicht anders werden.
Der Witz (zumindest bei mir) ist, dass ich nur Teile aus dem Konzern (Audi, Seat, Lamborghini ....) verwenden möchte.
Unglaublich, aber war......... 😉
Antares
ich werde auch nur AUDI/VW teile verwenden...ok..die antenne is von ATU und die Federn Verbreiterungen von H&R.aber das wars dann ja schon.
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Stefan, Du weist doch: hauptsache anders, ob sinnvoll oder nicht.:-)
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Der Witz (zumindest bei mir) ist, dass ich nur Teile aus dem Konzern (Audi, Seat, Lamborghini ....) verwenden möchte.
Unglaublich, aber war......... 😉
Antares
Genau mein Motto 😁
OEM-Tuning kann halt doch mehr 😉
Zitat:
ich werde auch nur AUDI/VW teile verwenden...ok..die antenne is von ATU und die Federn Verbreiterungen von H&R.aber das wars dann ja schon.
Wieso ne Antenne von ATU?
Ich werd die "Raubfischantenne" an das Auto machen und vorher natürlich in Wagenfarbe lacken lassen oder, wenn möglich, gleich in Wagenfarbe bestellen....
Ich halte nix von Alu Antennen oder so n Style, weil ich finde, dass das zu sehr nach Baumarkttuning ausschaut.
Ich hab da eh so ne kleine Macke und hab keinen Bock auf das was alle haben, deshalb werde ich wohl keine Jetta Front anschrauben, wohl aber die vom r32..... 🙂 (aber nur wenn s auch nach was ausschaut)
Das Matte wird wohl an meiner Farbe auch besser aussehen als das Blinkblink vom Jetta.
Besonders komisch werden einige auch finden, dass ich Teile auch auf Golf IV Standart zurückrüsten (ich kenne da nix 😉).
Da gibt es halt Dinge, die waren besser ....... 😁.
Antares
schaut nicht so gut aus wie original
Die von eBay sollen voll schlecht sein, sind nicht passgenau und gehen leicht kaputt. In unserem Forum hat die auch jemand, und der würd sie nie wieder kaufen.
Hallo zusammen.
Ich stelle meine Frage nochmal hier hinein, da sie IMO hier doch besser hinpasst als in den allgemeinen KW45-Änderungs-Fred...
Und zwar scheint es ja ab KW45 auch eine silberne Blende serienmäßig in verschiedenen Austatttungsversionen zu geben.
Jetzt ist die Frage, ob dass genau die Blende ist, wie sie auch in Amerika verbaut wird. Ich meine die Blende sieht nämlich etwas anders aus, als auf den Bildern Seiten vorher. (s.h. VW Deutschland und hier) . Da sieht die "metallischer" aus. Auf den Bildern zumindest sieht die amerikanische besser aus. Hab nämlich schon ne Bekannte in Amerika auf diese Blende angesetzt. Wenn das natürlich die gleiche Blende ist, brauche ich mir die ja nicht zuschicken zu lassen.
Greetz,
h123o