Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic
Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)
Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??
Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????
242 Antworten
War heute mal beim Händler und fragte da mal nach ob die jetzt schon zu bestellen sind. Konnte die nicht finden. Hat aber welche in Art Grey und Pure Beige gefunden. Dachte die gibt es bis jetzt nur in schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von Rusty.1
War heute mal beim Händler und fragte da mal nach ob die jetzt schon zu bestellen sind. Konnte die nicht finden. Hat aber welche in Art Grey und Pure Beige gefunden. Dachte die gibt es bis jetzt nur in schwarz!
das was dein 🙂 gefunden hat, klingt mehr nach mittelarmlehne und nicht nach mittelkonsole 😉
Nein hat er nicht! Hatte ihn extra nochmal gefragt ob es das Teil von der Mittelkonsole ist. Hat es mir sogar am PC gezeigt. Stand da wirklich Art Grey und Pure Beige.
dann kann es eigentlich nur der mitteltunnel gewesen sein und nicht die blenden um die klima und ums radio/navi
Ähnliche Themen
Das wäre ja noch der Hammer: Die Blenden für die Mittelkonsole in pure-beige!!
Absolut häßlich, so geschmacklos ist noch nicht mal VW :-)
Na ja so sicher wäre ich mir nicht das es das nicht in Pure_Beige gibt denn schaut mal hier was ich gefunden habe
Ich finde in Pure-Beige sieht das gut aus! 🙂
LOL, das is doch das Preewoodec-Gedöns zum Aufkleben, kein pure-beige! Das soll n Holzimitat sein...schau mal bei eGay, da wirste das Bild bei den Prewoo-Anbietern öfter finden!
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Na ja so sicher wäre ich mir nicht das es das nicht in Pure_Beige gibt denn schaut mal hier was ich gefunden habe
Boah, gefällt mir gar nicht.... Sorry....
Gestern sind die Mittelkonsole und die Lüftungsdüsen angekommen, direkt verbaut und was soll ich sagen:
Die Teile sehen einfach nur klasse aus... 🙂
Das lange warten hat sich gelohnt.
im ebay gibts auch grad ein set zu ersteigern wenn noch wer interesse hat.hab ich heut gesehen beim "durchforsten"
Schön habe ich auch bestellt und habe die Nachricht gestern bekommen dasd die hälfte der Teile zerkratzt angekommen sind und ich also nochmal warten muß 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Man ist bemüht, die Teile in der kommenden Woche in den ETKA (50. KW) einzufügen und damit auch nachbestellbar zu machen....
Bis dahin
Uwe
Gibt es diesbezueglich schon Neuigkeiten ???
Danke.
Ist immernoch keine nummer verfügbar?
Aus dem Forum von
www.team-dezent.at:
Zitat:
Blende in Edelstahl gebürstet: 1K0858069H V80. Preis: ?
Sind noch keinen weiteren Infos verfügbarLuftdüse in Edelstahl: 1K0819728J V80. Preis: 35,35 exkl.
Wären für Deutschland 42,07 inkl. 19% Steuer.
Zitat:
Teile sind in der neusten A*k*t*e Version vorhanden! Allerdings gibt es Probleme bei der Bestellung. Werde morgen mit dem VZ telefonieren und das abklären.