Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic
Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)
Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??
Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????
242 Antworten
So hab die nun auchbestellt 🙂 sieht echt klasse aus!Sind aber leider für Climatronic nicht lieferbar dauert so 2 Wochen 🙁
Bei mir siehts auch prima aus und das es auf Fotos heller aussieht, kann ich auch bestätigen!
Und zudem ähneln sich die Farben der Leisten mit der Mittelkonsole mehr, als ich anfangs dachte.
Ansonsten war der Kontakt zu need4street.de prima, trotz kleiner Wartezeit ( Zollprobleme ).
Was hast denn für einen Zett???Nen Sportline oder welche ausstattung??
So, hab auch mal mein Profil angepasst.
Ähnliche Themen
@ zett78
Setz mal bitte Bilder rein!
hab auch nen Sportline dann kann ich mir schon mal vorstellen wie das wirkt zu den Dekorleisten des Sportline!!
Bist damit zufrieden???
Was meint Ihr: ist die Mittelkonsole des Golfs R-Line die gleiche (anthrazite) wie im GLI Ami-Jetta oder die gleiche wie im SL, CL ab KW45 ?
Gefällt mir nämlich ...
Denke das schaut so aus wie die jetzt beim Sportline verbaut sind
Aber ist vielleicht zwischen denen überhaupt ein Unterschied ?
SL: KW 45 von G5 2.0 FSI
Konsole
http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc00087-klein.jpg?s=&postid=10917292
Gekaufte US-GLI-Konsole von }Z{:
Konsole
http://img201.imageshack.us/img201/3069/mittelkonsole1hw1.jpg
Grüße
mritsch
Die vom US Jetta sollen dunkler sein!Die haben ja auch beschrieben das es auf den bildern etwas hell ausschaut aber ich würde an deiner stelle auch zu den von US Jetta greifen dann hast auch die Lüftungsdüsen links und rechts in der Farbe
Hallo,
ich bin immernoch auf der Suche nach den Materialnummern der ab sofort verbauten Mittelkonsole im Sportline.
Meine Mutter hat es in ihrem schon drin, aber selbst mit dem Fahrzeugschein konnte kein VW-Händler bis jetzt die Nummern rausfinden ;-(
Kann es sein dass es die dann erst ab 2007 gibt, weil die Konsole aus dem 2007er Modell ist?
Grüße
G5 2.0 FSI
War heute auch noch mal beim 😛 wegen dieser Blenden.
"Mein" Lagerchef hat nichts gefunden und in WOB nachgefragt - dabei auch auf die Bilder im Internet und in neuen Golf-Prospekt verwiesen.
Ergebnis: Offensichtlich nicht im ETKA eingestellt (welch eine Schlamperei!). Man ist bemüht, die Teile in der kommenden Woche in den ETKA (50. KW) einzufügen und damit auch nachbestellbar zu machen....
Bis dahin
Uwe
PS: Die Nummern konnte der Mensch in WOB nicht benennen - sonst wären wir schon weiter....
Danke für die Antwort.
Das ist wenigstens mal ne Erklärung und kw 50 ist nicht mehr weit :-) Mein freundlicher war total überfordert und planlos..
HY!
Mal ne frage an alle die die teile vom US Jetta drin haben.
Habe bei jemanden vom Team Dezent Bilder geshen da waren die nummern usw auf den teilen weg gekratzt.War das bei euren auch?Soll was mit den Zoll zu tun haben!Ist ja echt nichts Wildes mich würde es einfach nur mal interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
HY!
Mal ne frage an alle die die teile vom US Jetta drin haben.
Habe bei jemanden vom Team Dezent Bilder geshen da waren die nummern usw auf den teilen weg gekratzt.War das bei euren auch?Soll was mit den Zoll zu tun haben!Ist ja echt nichts Wildes mich würde es einfach nur mal interessieren.
War bei meinen auch so und wurde mit dem Zoll begründet ( verstanden habe ich es aber nicht )
Wahrscheinlich, damit man nicht herausfindet, dass die Teile eh in good ol´ Germany gefertigt werden. Auf den Lüftungsdüsen oder die Mittelkonsole stand auf jedenfall "Made in Germany". Wahrscheinlich wird nur die Plastikblende für die Climatronicaussparung in Mexiko gefertigt. 🙄
Was das allerdings mit dem Zoll zu tun haben könnte - keine Ahnung! 😁