Mittelfinger dem Blitzer gezeigt
Sorry das ich s im audi forum poste aber gibts keine richtige Kategorie dafür....
Also gestern ist mir was ziemlich dummes passiert:
Fahre auf einer straße bei mir in der Stadt da wo ein bekannter Starrenkasten steht und Ich hatte einen Kollegen dabei und erzähle dem so:
"Ja der wixer hat mich mal geblitzt...." und zeig nur rein aus Spaß den Mittelfinger dem Blitzer... und Bams hats geblitzt! obwohl ich 50km/h gefahren bin! Ich lass mich doch nicht extra blitzten und dann auch noch mit Mittelfinger.
Was kann mir jetzt passieren?
Beste Antwort im Thema
Wenn was kommt...Foto verlangen, bezahlen, an die Wand hängen 😁
60 Antworten
Mal ne Frage: In deiner ausufernden Signatur steht nen Haufen Scheiss, der bei meinem Mustang serienmässig drin war. Musstest Du das wirklich alles extra bezahlen?😕
Zitat:
Original geschrieben von macfet
Ich weiß wie du es günstiger bekommst:11: rest zum schrott bringen
natürlich zum alteisentarif 😉 da gibts dann noch ein paar euros
oh man ich hab auch pech, wurde vorgstern wieder geblitzt, auf der selben straße 7km weiter von der anderen seite... mobiler blitzter im dunkeln! Ich hoffe ich war bei 70.... jetzt muss ich insgesamt auf 3 Breife warten und das in nur 1 Monat ! Wer bietet mehr?
Zitat:
Original geschrieben von audi-80-b4
oh man ich hab auch pech,
sowas nennt man nicht pech sowas ist reine ******** (das was ich eigentlich schreiben will, schreib ich lieber nicht, sonst gibts noch ne verwarnung!) 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
sowas nennt man nicht pech sowas ist reine ******** (das was ich eigentlich schreiben will, schreib ich lieber nicht, sonst gibts noch ne verwarnung!) 🙄Zitat:
oh man ich hab auch pech,
wieso denn nicht?dachte hier darf jeder seine Meinung sagen?😁
ich würde dir sowas empfehlen 😁
http://...bsperr-schilder-technik.de/.../...skeil_aus_Gummi_061540.jpg
was soll ich den mit diesen skeil? 😁 Höhstens auf den blitzer werfen.
Jedenfalls ist heute mein Blitzerfoto mit dem Mittelfinger gekommen hehe zum glück nur 15€ Starfe.
Das Foto hab ich auch noch: HIER
Zitat:
Sorry das ich s im audi forum poste aber gibts keine richtige Kategorie dafür....Also gestern ist mir was ziemlich dummes passiert:
Fahre auf einer straße bei mir in der Stadt da wo ein bekannter Starrenkasten steht und Ich hatte einen Kollegen dabei und erzähle dem so:
"Ja der wixer hat mich mal geblitzt...." und zeig nur rein aus Spaß den Mittelfinger dem Blitzer... und Bams hats geblitzt! obwohl ich 50km/h gefahren bin! Ich lass mich doch nicht extra blitzten und dann auch noch mit Mittelfinger.
Was kann mir jetzt passieren?
Zumindest wird man (nicht ganz zu unrecht) mutmaßen, Du wärest vorsätzlich zu schnell gefahren.
Es ist einfach unglaublich ! Ich wurde vorhin schon wieder geblitzt ! Dabei war ich nur so nett und habe jemanden nach hause gefahren.... hab auch nur pech... seit 2 wochen ist mein navi auch noch im "arsch" mit den ganzen blitzerwarnern... 🙁 3 mal geblitzt innerhalb von 1 monat und 4 mal innerhalb von 40 tagen -.- sowas ist doch kein zufall mehr.....
sowas ist kein zufall da stimm ich dir zu
würd halt dann einfach mal langsam tun bis des alles vorbei ist
kann doch net sein also ich würd mir da schon mal gedanken machen ob ich mal mehr auf denn tacho schau
da würde ne nachschulung zwar auch nix helfen aber vllt des geld was es kostet
Ich würd den Wagen en anderes Nummernschild verpassen, ich glaub die Radarfallen haben deins gespeichert 😁
Kann des sein das dein Tacho falsch anzeigt?? ODer schaust du einfach net drauf?
So oft bin ich in den letzten 6 Jahren nicht geblitzt worden 😁
Zitat:
Es ist einfach unglaublich ! Ich wurde vorhin schon wieder geblitzt ! Dabei war ich nur so nett und habe jemanden nach hause gefahren.... hab auch nur pech... seit 2 wochen ist mein navi auch noch im "arsch" mit den ganzen blitzerwarnern... 🙁 3 mal geblitzt innerhalb von 1 monat und 4 mal innerhalb von 40 tagen -.- sowas ist doch kein zufall mehr.....
Ach so, das Navi mit den Blitzerwarnern war kaputt. Na dann, da kannst Du ja wirklich garnix dafür. 🙄😮
Junge, Junge es ist doch in Wirklichkeit so einfach, nicht geblitzt zu werden. Man hält sich einfach grob an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und gut ist es.
Letztlich sollte es noch Pech sein und jetzt ("das ist doch kein Zufall mehr..."😉 wirst Du wahrscheinlich gezielt verfolgt, oder was?! 😕 So ein Mumpitz, das ist einfach die reine Blödheit!
Schönen Sonntag
Markus