Mittelfinger dem Blitzer gezeigt

Audi 80 B3/89

Sorry das ich s im audi forum poste aber gibts keine richtige Kategorie dafür....

Also gestern ist mir was ziemlich dummes passiert:

Fahre auf einer straße bei mir in der Stadt da wo ein bekannter Starrenkasten steht und Ich hatte einen Kollegen dabei und erzähle dem so:

"Ja der wixer hat mich mal geblitzt...." und zeig nur rein aus Spaß den Mittelfinger dem Blitzer... und Bams hats geblitzt! obwohl ich 50km/h gefahren bin! Ich lass mich doch nicht extra blitzten und dann auch noch mit Mittelfinger.

Was kann mir jetzt passieren?

Beste Antwort im Thema

Wenn was kommt...Foto verlangen, bezahlen, an die Wand hängen 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Ich weiß wie du es günstiger bekommst:

1: Warten bis es dunkel wird
2: rückwärts an den Starrkasten ranfahren
3: einen bewohner in der nähe des starrkastens nach strom fragen
4: winkelschleifer auspacken
5: sitze umklappen
6: starrkasten einladen.
7: ladung sichern
8:nebelschlussleuchte und warnblinker einschalten weil ladung mehr als 1 meter hinten raushängt
9:zuhause ankommen
10:film ausbauen
11: rest zum schrott bringen
12: bilder entwickeln lassen
13: foto im forum posten

Oder du machst es wie damals bei uns in der Gegend der Ford Galaxy Fahrer, der hat das Teil mit gut Schwung umgenietet, aber sowas von...

MfG

sechzehnerblech

Zitat:

Original geschrieben von Q-Roy

Gruß,
ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hab mal was davon gehört dass das als Beleidigung für den Beamten (der den Blitzer-Film auswertet) ausgelegt werden kann.
Wär somit Beamtenbeleidigung😰

Es gibt in Deutschland KEINE Beamtenbeleidigung (klingt aber gut und vorallem wirkungsvoll).

Der Beamte kann sich nur persönlich angegriffen fühlen und das wie jeder andere Bürger auch zur Anzeige bringen!

Es gibt soetwas wie amtsanmasung - aber das wiederrum braucht etwas mehr wie nur den mittelfinger...

Also ich werde das in zukunft wohl auch unterlassen!

Zitat:

Original geschrieben von Renegade85

Zitat:

Gruß,
ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hab mal was davon gehört dass das als Beleidigung für den Beamten (der den Blitzer-Film auswertet) ausgelegt werden kann.
Es gibt in Deutschland KEINE Beamtenbeleidigung (klingt aber gut und vorallem wirkungsvoll).
Der Beamte kann sich nur persönlich angegriffen fühlen und das wie jeder andere Bürger auch zur Anzeige bringen!
Es gibt soetwas wie amtsanmasung - aber das wiederrum braucht etwas mehr wie nur den mittelfinger...

Also ich werde das in zukunft wohl auch unterlassen!

besser wäre es.^^

Zitat:

Gruß,

Ich hoff mal für dich das du keine Post von denen kriegst. Nicht alle Starenkästen haben einen vollen Film drin😉.

mfg
Roy

Beamtenbeleidigung gibt es so gesehen nicht.. Jeder Mensch ist gleich oder wie steht das im Grundgesetz? Deswegen ist Beamtenbeleidigung kein eigener Tatbestand sondern einfach nur .. eine Beleidigung 😉

EDIT: Ach Mist.. Hätte ich den Thread mal zuende gelesen.. Sorry.. ^^

Ich finde sowieso die Dinger sind eine Gefahr.. Ich wurde auch letztens geblitzt es war stockdunkel und auf einmal so ein heller Blitz,.. Ich hab mich wirklich sowas von erschrocken das ich das Lenkrad ein bisschen verrisen hab.. Zum Glück war kein Gegenverkehr da... -.-

deswegen blitzen auch die neuen geräte nciht mehr 😁

@ Schokar

Du Armer, das Benutzen der Zitieren Taste verdoppelt das Problem und führt jetzt auch noch zusätzlich zu Alzheimer.

Aber, keine Sorge, das ist behandelbar. Der TÜV bietet dafür die MPU an!

oder du machst es wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M0pp4TLtaGU

lol

das geht wenigstens, im gegensatz zur Flex( lose metallstäbe im rohr die sich mitdrehen) .

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

...Drück dir auf jeden Fall die Daumen,...

ja,das wär zur abwechslung mal besser 😁

hehe danke für euer mitgefühl

wenns 10-15€ kosten wird und man sieht den mittelfinger, dann hat sich das voll und ganz gelohnt 😁

sollte ich Foto bekommen (habe schon mal foto vom dem selben Blitzer bekommen) dann lade ich es hier natürlich hoch hehe

ps: Der Blitzer steht dierekt an einem haus - kann ja sagen der Typ hat mir aus dem Fenster den arsch geziegt oder so hahaha

lg

ich würde sagen da hat einer auf dem geweg den vogel gezeigt^^

und dein freund den finger zurück....

du hast hast aber keine ahnung warum das so war :-)

Ich hätte gern dein Gesicht dabei gesehen 😁

MFG

seh mer ja dann auf em Foto 😁

Ja nur das Foto sieht eben die Polizei,leider wir nicht.^^

naja, das bekommt er dann schon zugeschickt und dann kommts hier rein 😁

Hab vorhin mit nem Kumpel gesprochen über die Sache, da du der Fahrer warst und den Finger zeigst kann bloß eines von beiden gewertet werden, ich nehm mal an das se den Geschwindigkeits verstoß nehmen, wegen gefährdung blablabla.
Hätte dein Beifahrer den Finger gezeigt, könnte er dafür auf en Sack bekommen und du für die Messung

Deine Antwort