Mittelfinger dem Blitzer gezeigt

Audi 80 B3/89

Sorry das ich s im audi forum poste aber gibts keine richtige Kategorie dafür....

Also gestern ist mir was ziemlich dummes passiert:

Fahre auf einer straße bei mir in der Stadt da wo ein bekannter Starrenkasten steht und Ich hatte einen Kollegen dabei und erzähle dem so:

"Ja der wixer hat mich mal geblitzt...." und zeig nur rein aus Spaß den Mittelfinger dem Blitzer... und Bams hats geblitzt! obwohl ich 50km/h gefahren bin! Ich lass mich doch nicht extra blitzten und dann auch noch mit Mittelfinger.

Was kann mir jetzt passieren?

Beste Antwort im Thema

Wenn was kommt...Foto verlangen, bezahlen, an die Wand hängen 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

wenn du glück hast wirds wegen doofheit fallen gelassen 😉

Wenn du wirklich Post bekommst,dann sag es wie es war...
Sie können dich wohl kaum ran kriegen, weil du ein "Ding" beleidigen wolltest.
Denn, der Mittelfinger galt ja dem Blitzer.

Die neusten haben auch eine erkennung von anderen Ordnungswidrigkeiten.. Mittelfinger zeigen etc und lösen dann aus..

Wird wohl eine Fehlmessung sein.. Wenn du glück hast bekommst du keine Post, wenn du pech hast kommt Papierkrieg auf dich zu..
P.s.: Wegen dem Mittelfinger können sie dir garnichts wenn du die Sache erzählst so wie du sie uns erzählt hast...

Zitat:

Original geschrieben von audi-80-b4

und zeig nur rein aus Spaß den Mittelfinger dem Blitzer... und Bams hats geblitzt! obwohl ich 50km/h gefahren bin!
Was kann mir jetzt passieren?

Alles klar Kollege.🙄

Mein Tip: Zum Augenarzt, Orthopäden oder die Tachobeleuchtung einschalten.😁

Zur Frage: Die können Dir nix.

😁 Und undedingt hier posten!

Die neueste Generation von Blitzgeräten die nicht mehr die Fahrzeuggeschwindigkeit sondern die Schnelligkeit von Handbewegungen misst.  😁   Gute Abzockidee!

Du hast dich mit dem Beifahrer unterhalten, da kann man dir keinen Strick draus drehen.

Wenn das Gerät spinnt ist auch nichts zu zahlen!

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Ganz genau ^^

Die 10Euro fürs Foto sinds doch wert^^

Jahrelange erinnerung und was zum lachen im Forum ^^

P.S Mit welchem Auto wurdest du geblitzt ? Mit dem Audi80 B4 ?
Wann hast deinen Audi das letzte mal liebe zugeneigt? Vielleicht fehlte im das und er wollte einfach ein Bild mit dir zusammmen :-)

Liebst du deinen Audi liebt dein Audi dich ^^

ich wär dafür,hier den klingelbeutel rumgehen zu lassen,
für mich bist moralischer sieger 😁

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA6WI

Die neueste Generation von Blitzgeräten die nicht mehr die Fahrzeuggeschwindigkeit sondern die Schnelligkeit von Handbewegungen misst.  😁   Gute Abzockidee!

Du hast dich mit dem Beifahrer unterhalten, da kann man dir keinen Strick draus drehen.

Von deiner gewählten Farbe kriegt man Augenkrebs !😎

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Zitat:

Original geschrieben von AUDIA6WI

Von deiner gewählten Farbe kriegt man Augenkrebs !😎

😁

Ich weiß wie du es günstiger bekommst:

1: Warten bis es dunkel wird
2: rückwärts an den Starrkasten ranfahren
3: einen bewohner in der nähe des starrkastens nach strom fragen
4: winkelschleifer auspacken
5: sitze umklappen
6: starrkasten einladen.
7: ladung sichern
8:nebelschlussleuchte und warnblinker einschalten weil ladung mehr als 1 meter hinten raushängt
9:zuhause ankommen
10:film ausbauen
11: rest zum schrott bringen
12: bilder entwickeln lassen
13: foto im forum posten

Gruß,
ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hab mal was davon gehört dass das als Beleidigung für den Beamten (der den Blitzer-Film auswertet) ausgelegt werden kann.
Wär somit Beamtenbeleidigung😰

Ich hoff mal für dich das du keine Post von denen kriegst. Nicht alle Starenkästen haben einen vollen Film drin😉.

mfg
Roy

Ahahahahaha!!!!!! Zu geil!!!! Ich will das Foto sehen *lol*

Ne Schmarrn, vielleicht hast wirklich Glück. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass da nix kommt.

P.S. Von der Farbe bekommt man wirklich Augenkrebs 😁😁😁

Deine Antwort