Mittelconsole Ab = Fahre Bereit?

Opel Astra F

Hallo
ich will so die nächsten tag mal meine Mittelconsole/und alles um tacho soll auch ab...
aber ich will wollte gern das ganze demontieren dann lacken
(logisch) aber kann ich dann noch fahren??? oder lieber nicht???

was sagt ihr???

MFG Jack W.
1. Technischer Leiter der
Produktions Zentral Deutschland

bei
"SuBiMJA Tech"

25 Antworten

das mit der lüftung is kein thema!

du musst halt den schalter für das gebläse auf den stecker stecken, dann geht das schonmal.

um die temperatur zu verstellen musst du einfach nur den seilzug reindrücken oder raus ziehen (is glaub der wo der braune clip zum einhängen dran ist. einfach die ummantelung festhalten und das dingen verschieben - geht problemlos 😉

das einzige was net geht (oder ich zumindest net gecheckt hab) is die stellung des gebläses zu verändern (also ob auf scheibe oder füße...) da is irgendwie der widerstand beim schieben zu groß gewesen und ich wollt auch nix hin machen

ich bin fast ganze 3 monate ohne komplette innenkonsolen gefahren! alles war weg wegen einem kabelbrand.
nur der tacho war dran.. auf dauer gewöhnst dich dran, wenn das zeug wieder drin ist , ist es wie ein neues auto ^^

ver hat denn denn kabel brand ausgelöst??? 😁 😁 😁 😁 😁

MFG jack W.

mein damals super tolles sony radio.. zündungplus bis sicherungskasten weggeschmorrt

Ähnliche Themen

Du machst ja Sachen.

oh das riecht nach ärger (rauch)

wie hast du das gerettet???
hast das abgerissen und gelöscht???

Das ist ein ganz heißes Teil.

ne nix ausgestiegen und qualmen lassen. der geruch geht mir nie aus dem kopf.. ich dachte weiss gott was jetzt ist, da es sogar ausm tacho rausqualmte.. is ja klar der steigt nach oben und sucht sich den weg^^ aber in dem moment vermutet man alles..

naja schaden belief sich auf rund 2000 € allein der neue kabelbaum kostete 1012 €.
glück gehabt das die versicherung das übernommen hat 😁

ich glaube ich würde in panik ausbrechen

*meineautohilfe!!!!*

ne das würde mir echt denn rest geben,
dann würde ich mir ne strick nehmen und mir aufhängen...
ich hab so viele schulden bezahlt und jetzt wo es MAL
berg auf geht kommt da son kabelbrand auf mich zu...
oh gott neee...

MFG Jack W.

Bitte lieber OPEL Gott verschone mich...

ich glaub, ich würd auch die krise kriegen, man muss hilflos daneben stehen und zusehen wie alles einfach abbrennt und stunden von arbeit (konsolenbeleuchtung) zu einem kleinen, hässlichen, stinkenden häufchen elend zusammenschmilzt.

(an dieser stelle vielleicht der tipp, dass man bei der feuerwehr sagen sollte, dass "das baby" im wagen is, damit die hinnemachen? ^^ )

Zitat:

auf dauer gewöhnst dich dran, wenn das zeug wieder drin ist , ist es wie ein neues auto ^^

da kann ich soundfan nur zustimmen...da merkt man erstmal wieder was man da hat 🙂

vorallen wenns grade neu lackiert ist dann sieht das noch besser aus... 😁
bin am überlegen od ich mal einen extrem umba machen sollte...
die ganze licht steuerung in höhe des TIDs anbringen...
und denn erst spachteln...
stell ich mir witzig vor...

Deine Antwort