ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mittelconsole Ab = Fahre Bereit?

Mittelconsole Ab = Fahre Bereit?

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 19:25

Hallo

ich will so die nächsten tag mal meine Mittelconsole/und alles um tacho soll auch ab...

aber ich will wollte gern das ganze demontieren dann lacken

(logisch) aber kann ich dann noch fahren??? oder lieber nicht???

was sagt ihr???

MFG Jack W.

1. Technischer Leiter der

Produktions Zentral Deutschland

bei

"SuBiMJA Tech"

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Februar 2007 um 19:33

Bin so auch mal ein paar tage rumgefahren. War zwar etwas ungewohnt, ging aber. Nur den Warnblinkschalter würde ich dranlassen.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

.... Nur den Warnblinkschalter würde ich dranlassen.

so wichtig ist der auch nicht ;)

jupp geht auch ohne verkleidung, du wirst dich wundern, welche neuen geräusche du in deinem auto entdeckst ^^

am 5. Februar 2007 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

so wichtig ist der auch nicht ;)

Doch, sonst kannste nicht blinken.

am 5. Februar 2007 um 21:16

hi

kann dir aus erfahrung sagen dass man auch gut 2 wochen so rum fahren kann :D

is kein thema, klappert bißchen und man muss aufpassen dass der lichtschalter bzw die elektrik dahinter net an den metallrahmen des amaturenbretts stößt sonst is gleich die sicherung hin (hab in den zwei wochen drei gekillt ;) )

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Doch, sonst kannste nicht blinken.

ging ja ums fahren und nicht ums blinken :rolleyes:

ich denke mal ohne warnblinker macht die polizei aber stress, wenn se dich erwischen...der rest sollte denen eigentlich egal sein...

meine mittek konsole ist auch schon seit 3 wochen ausseunander gebaut und fahre damit rum!

kannste mit rumfahrne. legstenur am besten den schalter irgendie so hin, das de den im notfall schnell drücken kannst. dann sagen auch die grünen nix... war bei mir jedenfalls so.

Zitat:

"SuBiMJA Tech"

^^werden jetzt die firmengründer nimmer mit in den namen aufgenommen?! :rolleyes:

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 19:35

ja wie so???

außerdem sollte doch die firma logisch klingen... :D

 

Äh wie ist das mit der heizung/lüftung???

ich wollte nicht frieren im auto!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jack_wailer

Äh wie ist das mit der heizung/lüftung???

ich wollte nicht frieren im auto!!!!

oh, der feine herr hat auch noch ansprüche... :rolleyes:

is doch scheißegal solange es nicht zum dauerzustand wird...

Zitat:

Original geschrieben von Kanazawai

ich denke mal ohne warnblinker macht die polizei aber stress, wenn se dich erwischen...der rest sollte denen eigentlich egal sein...

Net ganz, die Verkleidungen müssen schon drinne sein, die Schalter müssen fest sitzen und es darf nix irgendwo rumbaumeln. Ich bin damals mit meinem Astra auch mit festgetapten Schaltern gefahren, die Rennleitung fand´s nur halb so lustig wie ich :rolleyes:

die ham garnix zu melden... solange die schalter die bedienung der entsprechenden bauteile ermöglichen können die dir nix...

Doch, steht auch irgendwo in der Stvzo, das die Schalter gut erreichbar und FEST angebracht sein müssen. Schon alleine aus dem oben genannten Grund

Zitat:

und man muss aufpassen dass der lichtschalter bzw die elektrik dahinter net an den metallrahmen des amaturenbretts stößt sonst is gleich die sicherung hin (hab in den zwei wochen drei gekillt

Dabei geht es der Polizei nicht darum deinen Sicherungsverbrauch zu reduzieren, vielmehr geht es darum eventuelle Brände zu verhindern. Mal ganz davon abgesehen, das eine Versicherung weder bei nem Unfakll, noch bei nem Brad was zahlen würde...ganz egal wer schuld ist/was es ausgelöst hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen