Mittelarmlehne von ebay. Lohnt`s sich ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

will mir ne MAL von ebay bestellen und wollt mal eure erfahrungen dazu hören.

Sind die stabil ?

wie siehts mit befestigung aus?

...

Danke

27 Antworten

So hab mir jetzt die orig.Mittelarmlehne mit Luftkanal bestellt.Dann bin ich mal mit den Einbau gespannt, hoffe es kommt jetzt am WE.

Hoffe du hast auch gleich das Rollofach mitbestellt??? Da gehört nämlich zur MAL dazu, sprich wenn man ab Werk die MAL bestellt hat, hat man anstatt des hässlichen Getränkehalters das Rollofach bekommen. UNd da du die Mittelkonsole eh hochnimmst ist es ein Klacks dieses gleich miteinzubauen und somit die Originaloptik zu erhalten!

Hab ich gestern auch überleg als ich bei AHW.de war, aber brauche ich nicht.Ich komm mit den Getränkehalter gut klar.Außerdem hab ich dann die 30€mehr für die GRA Ümrüstung, was ich danach als Ziel gesetzt habe.

ich hätte das fach mitbestellt. (gut hab ich auch 😁) man kann gut alles verstecken und von aussen siehts immer aufgeräumt aus 🙂

Ähnliche Themen

Hab nun doch das Rollofach mitbestellt.Ja, ihr hab recht, dass sieht optisch viel besser aus.Hoffe das ganze wird kein großer Akt.1-2 Std muss man bestimmt einplanen für MAL+Luftkanal+Rollo.

Gute Entscheidung, so sieht wenigstens alles Original aus 🙂

In 2 Stunden ist es bestimmt machbar.

hey hypuh.Wie bekomme ich den den Schaltsack runter??ist der eingeklipst??

ja, den musst du nur kräftig anfassen und dann mit einem leichten ruck nach oben ziehen... vorzugsweise auf der seite die in deine richtung zeigt, nicht auf seite des amaturenbretts.

Ok.Danke.Brauche ich TORX Schraubendreher..?Geht nicht aus der Bilder Beschreibung heraus.

ja ein torx satz wäre nicht verkehrt!

So ich hab jetzt meine MAL +Luftkanal und Rolloschiebefach eingebaut.Das war ja ne eine Arbeit!
Dauer betrug 1:45std, aber endlich ist die dran 🙂 und wertet das Innenleben direkt auf.Die Verlegung des Luftkanals war echt ein Affenakt und die Schraube im Fußraum brachte mich zwischenzeitlich in einer komischen verrengten Position(es hat geregnet konnte die Türen net öffnen🙂).Aber alles in einem hat supi geklappt, ich musste auch net den Beifahrersitz demontieren!

bei mir hats seiner zeit auch geregnet, das auch noch im licht der strassen laterne ^^

ich weiß also was du da durchgemacht hast.

"Die Golf V MAL zum nachrüsten, Deutschland verrenckt sich." 😁😁😁

Zitat:

"Die Golf V MAL zum nachrüsten, Deutschland verrenckt sich."

😁😁😁

Hahaha wie geil auf den Punkt getroffen 🙂 ein Slogan der 100% passt!!

Deine Antwort